• bei meinem 2. N76 war das genauso. links locker, rechts fest (beim ersten weiß ichs nicht, weil ichs nach 5 minuten wieder zurück schicken musste aufgrund einer fehlerhaften tastaturmatte).


    hab das 2. aber erstmal wegen außen- und innendisplay fehler/defekt im nokia shop abgegeben: wartezeit bis zu 6 wochen.


    das handy ist genau mein ding, die qualität dagegen lächerlich.

  • BI mir langsam nicht mehr sicher ob ich mir das N76 wirklich holen soll...
    Eigentlich ist mir das wichtigste an dem Telefon, dass es das Nokiabetriebssystem hat und, dass es einen Kopfhörerausgang hat.
    Gibt es eigentlich noch andere Handies die auch einen normalen Kopfhörerausgang haben, außer das N95?
    Oder sind die beiden die einzigen?
    Grüße Vincend

  • Das N91 hat auch nen 3.5mm-Klinken-Anschluss und soweit ich weiss das 5700 auch...
    Wieso kaufst du dir nicht einfach einen Adapter?

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Das N91 hat auch nen 3.5mm-Klinken-Anschluss und soweit ich weiss das 5700 auch...
    Wieso kaufst du dir nicht einfach einen Adapter?


    Das 5700 hat eine 2.5mm Kopfhörerbuchse wie das 5200/5300


    Vinc3nd


    Das N76 ist echt eins der besten Handys die ich in letzter Zeit hatte.... meine Freundin hat auch eins und wir sind super zufrieden...


    Wollte das nurnochmal betonen, da sich ja sonst nur die melden, die was zu meckern haben....


    Aber schau Dir mal andere Threads an.... es gibt es immer was zu meckern über jedes Gerät ... egal von welchem Hersteller....


    Gruß,
    Aikon


  • Stimmt auch wieder...
    Und genau deswegen habe ich mir auch eines gekauft. Heute über Ebay.
    Werde es am Montag abholen da der Seller bei mir um die Ecke ist :)
    Aber danke für die Bestätigung!



    :D:D

  • Hat schon jemand etwas über andere Farbvarianten gehört?
    Ein dezentes Silber würde dem Gerät etwas mehr Understatement verleihen.


    Es gab doch auch ein Wettbewerb, bei dem die schönsten N76 gekührt worden, aber das scheint wohl nie verwirklicht worden zu sein. Schade auch.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hat schon jemand etwas über andere Farbvarianten gehört?
    Ein dezentes Silber würde dem Gerät etwas mehr Understatement verleihen.


    Es gab doch auch ein Wettbewerb, bei dem die schönsten N76 gekührt worden, aber das scheint wohl nie verwirklicht worden zu sein. Schade auch.


    Das wird ne Designstudie für ein anderes model in dem format ;)

  • uiuiui : Ich hab mir grad bei Debitel das N76 für 1€ im Vario s bestellt. Ich freue mich =D


    Aber ich hätte mal ne Frage: Was meint ihr wielange es dauert, bis ich das Handy in händen halte?
    Und eine weitere Frage, die eigentlich nciht hier her passt: Ich muss den Vertrag über meine Mutter laufen lassen, da ich noch nicht volljährig bin. Ich hab nun ihren Namen in ihrem Beisein und ihre Perso. Nummer und was eben alles gefodert wird angegeben. Als Lieferadresse hab ich mich angegeben und auch mein Konto usw.


    Funktioniert das? Also das der Vertrag über meine Mutter läuft aber von meinem Konto bezahlt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von richter89
    uiuiui : Ich hab mir grad bei Debitel das N76 für 1€ im Vario s bestellt. Ich freue mich =D


    Aber ich hätte mal ne Frage: Was meint ihr wielange es dauert, bis ich das Handy in händen halte?
    Und eine weitere Frage, die eigentlich nciht hier her passt: Ich muss den Vertrag über meine Mutter laufen lassen, da ich noch nicht volljährig bin. Ich hab nun ihren Namen in ihrem Beisein und ihre Perso. Nummer und was eben alles gefodert wird angegeben. Als Lieferadresse hab ich mich angegeben und auch mein Konto usw.


    Funktioniert das? Also das der Vertrag über meine Mutter läuft aber von meinem Konto bezahlt wird?


    Es wird noch lange dauern... 3tage bis Vertrag verarbeitet...dann rückantwort, dass der kontoinhaber gliechzeitig auch vertragpartner sein muss, sofern nicht anders (im shop) vereinbart. dann geht das zurück alles nochmal plus lieferzeit... hmm.. mind 2wochen

  • das mit dem konto sollte kein problem sein. zumindest bei o2 ist es aber so, dass vertragsinhaber und lieferadresse übereinstimmen müssen. wenn ihr im selben haushalt wohnt denk ich aber nicht, dass es damit ein problem geben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!