• Klingt eher nach einem Problem mit dem Flexband..

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • als allererstes: ich bin super zufrieden mit dem N76! Kein Wackeln, bisher keinerlei Lackprobleme... so kanns weitergehen! :)


    Aber mal ne Frage: Hat jemand schon Mail for Exchange zum laufen gebracht? Irgendwie will das bei mir nicht so recht und ich würd gern ausschließen, dass es an mir liegt... ^^

  • Habs gestern auch mal live gesehen. Bin etwas enttäuscht,wirkt äußerlich etwas billig, das Außendisplay gefällt mir gar nicht, durch dieses verspiegelte. Das ist dauerverschmiert.


    Am meisten enttäuscht war ich von der Tastatur. Sie lässt sich zwar wirklich gut bedienen, aber sie wirkte schlampig verarbeitet. Weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber sie stand an den Spalten etwas ab...

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Habs gestern auch mal live gesehen. Bin etwas enttäuscht,wirkt äußerlich etwas billig, das Außendisplay gefällt mir gar nicht, durch dieses verspiegelte. Das ist dauerverschmiert.


    Am meisten enttäuscht war ich von der Tastatur. Sie lässt sich zwar wirklich gut bedienen, aber sie wirkte schlampig verarbeitet. Weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber sie stand an den Spalten etwas ab...


    Da bin ich genau deiner Meinung! Die relativ großen Ausmaße des N76 fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Auf den Pressebildern sah es eindeutig vielversprechnder aus.

  • Ja es wirkt aufgeklappt riesig. Damals bei der Ankündigung hab ich mich tierisch auf das Handy gefreut, sollte meine Rückkehr zu Nokia werden, aber so dann doch nicht.


    Hoffe ich mal aufs 6500 Classic, ist zwar kein Klapphandy und nur s40, aber es scheint zumindest von der Verarbeitung besser zu werden..

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich werde verrückt ich versuche seit 1 std. meinen Akku zu laden :mad:


    Stecke alles an aber es tut sich nichts..


    Hatte das Problem schon einer von euch?

  • Hallo erstmal... :D
    Hab zZ ein Nokia 3250 und will auf das N76 umsteigen! Ich finde leider im Internet keinen Testbericht der auf die Mp3-Player Funktionen im Detail eingeht... Wäre nett wenn das mal jemand machen könnte! (Am besten im Vergleich zum 3250)
    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von rolibuu
    Ich werde verrückt ich versuche seit 1 std. meinen Akku zu laden :mad:


    Stecke alles an aber es tut sich nichts..


    Hatte das Problem schon einer von euch?


    Hast Du das Gerät neu... oder schonmal geladen?? Blöde Frage... bist Du in der richtigen Buchse an der Seite und nicht in der Kopförerbuchse neben dem USB-Anschluss?? Der alte größerer Ladesecker passt da nämlich rein.... auch wenn es sich blöd anhört, ist meiner Freundin aber schon passiert... Dann läd natürlich nix :D


    Ansonsten Akkuziehen, wieder einlegen und nochmal laden...


    Wenn das nicht geht ist Akku, Ladergerät oder Telefon defekt.


    Gruss,
    Aikon

  • hat jetzt schon einer das Wackel-Problem des Displays bei Nokia (in einem repairshop) beansprucht oder gilt das im berühmten Toleranzbereich von Nokia?!


    es scheint mir so,als ob am linken gelenk des Displays ein kleiner freiraum herrscht,obwohl ich denke,dass da alles fest sein muss! am rechten sitzt alles bombenfest!


    wäre für eure antworten sehr dankbar!


    MFG tt711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!