• Ich würde sagen, dass wir ordentlich Mails an Nokia senden, um sie zu einer rückruf oder ersatzaktion bewegen. (Garantieaustausch quasi, da Materialien minderwertig. Es wird als Designhandy immerhin als angepriesen)


    Ich werde jetzt ne Mail schreiben...

  • Ranking


    Zitat

    bei X...o.com (weiß jetzt nicht ob ich dahin verlinken darf, denkmal 80% der Members hier wissen welche Seite ich meine) ist auch ENDLICH der TEST online. Insgesamt ist es auf Platz 12 ein Platz vorm E65 gekommen.


    ...........also ich sehe das Gerät in der Bestenliste besagter Seite auf Platz 27, noch weit hinter dem N71

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
      JuliaGroß


    Kannst Du bitte Fotos von Deinem N76 machen und hier posten?


    Wäre super. :top:



    Wird täglich ein bißchen schlimmer...




    felixlein


    Kannst du mir mal eine Mailadresse dafür geben? Würde mich gerne auch direkt bei Nokia beschweren.



    By the way, haben auch andere Besitzer außer mir das Problem dass ihr Webbrowser welcher beim N76 mitgeliefert wird das life-portal ohne Bilder und nur mit ein paar Textlinks darstellt?? (Siehe meine Frage hier) Finde ich einen üblen Fehler da ja eine life-portal flat in meinem Vertrag enthalten ist...


    Liebe Grüße,


    Julia

  • Re: Ranking


    Zitat

    Original geschrieben von Randall Flagg
    ...........also ich sehe das Gerät in der Bestenliste besagter Seite auf Platz 27, noch weit hinter dem N71


    Servus,


    dann bist du auf der verkehrten Seite also ich sehs auf Platz 12 (N71 Platz 16 und auf Platz 27 MDA Vario 2).


    Mfg
    Michi

  • Beleuchtung


    Wie schalte ich bitte die Tastaturbeleuchtung beim N76 ein? Die geht nämlich nur kurz beim Start an und im Handbuch steht nix dazu?

  • du meine güte...sieht ja wirklich schrecklich aus?!
    bei "unserem" ist von so einem schaden zum glück nichts zu sehen..
    mein beileid an alle betroffenen!!


    andere frage, wo verstecken sich die dienste..ich hab nur das internet-icon gefunden, dienste sollte doch auch vorhanden sein????

    Aktuell Galaxy Nexus

  • bei mir ist auch etwas abgeblättert, aber zum glück nur eine kleine macke. ist zwar ärgerlich aber für mich nicht so tragisch. habe zwar nokia ne mail geschrieben. mal sehen was die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!