• Zitat

    Original geschrieben von Roxy2711
    Habe bei meinem N76 den Player im Hintergrund laufen. Wie kann ich den schließen?


    garnicht. der ist an den systemprozess gebunden zwecks bedienung frontdisplay

  • habe heute das N76 im Saturn ausgetestet. Aber immer wenn man die Klappe schliesst, sieht man das Radio im Frontdisplay. Kann man einstellen, dass man nur einen normalen StandBy screen sieht und Radio/Player erst starten muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    garnicht. der ist an den systemprozess gebunden zwecks bedienung frontdisplay


    okay. danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    habe heute das N76 im Saturn ausgetestet. Aber immer wenn man die Klappe schliesst, sieht man das Radio im Frontdisplay. Kann man einstellen, dass man nur einen normalen StandBy screen sieht und Radio/Player erst starten muss?


    Sicher gibt es einen normalen Stanby-Bildschirm.


    In dem Vorführgerät wird wohl jemand das Radio aktiviert haben.
    Entweder klappt man das Gerät auf und deaktiviert das Radio... oder deaktiviert das Radio durch langen Druck auf die "Play/Pause"-Taste unter dem Frontdisplay.


    Wenn das Radio innen nicht angezeigt wird, kann man zu dem geöffneten Programm durch längeren Druck auf die Menü-Taste wechseln wie bei jedem Symbiangerät.


    Gruß,
    Aikon

  • AD2P???


    Stehe vor der Entscheidung ob ich mir ein 6290 oder das N76 zulegen soll. Sehe ich das richtig das beide Handys das BT Profil "AD2P" nicht können?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von kingping
    Also 420 Euro würd ich noch nicht als freien Fall ansehen. Ich hab mir mehr bestellt und verkaufe daher die restlichen gerade im ebay.


    Ich find das Gerät gut und habs selber in Verwendung. Tasten und Klappe sind bei mir sehr gut verarbeitet und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Es ist viel dünner als das n95 und die Organizerfunktionen sind auch voll OK. Playertasten sind außen und damit recht praktisch.


    lG


    Also nen gebrauchtes N76 geht mittlerweile bei 3-2-1 für knappe 320 Euro wech

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Also nen gebrauchtes N76 geht mittlerweile bei 3-2-1 für knappe 320 Euro wech


    Das halt ich für ein Gerücht ;)

  • Hat schon mal jemand bezüglich des abblätternden Lacks bei Nokia nachgehakt? Dieses Problem kann man dort ja kaum ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!