ZitatOriginal geschrieben von rolibuu
Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?
Gruß
Roland
Ich bekomme von Nokia nur die 10.0.035 angeboten, und die war bei mir von Anfang an drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rolibuu
Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?
Gruß
Roland
Ich bekomme von Nokia nur die 10.0.035 angeboten, und die war bei mir von Anfang an drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pricelessN80
hallo...erde an die "kritiker" ( MatthiasBerlin, dragon-tmd, dirtmag, seth etc.)
könntet ihr bitte meine frage beantworten?!
ZITAT: "sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??"
denn bei uns im shop hat der verkäufer explizit das schwarze als "heikel und anfälliger für schäden" bezeichnet!
1000dank für eure antwort(en) im voraus.
Ich spreche vom Roten N76
Ich meine ja nicht durchweg, dass die Verarbeitung schlecht ist - nein - ich sage nur, dass die verchromten Teile etwas billig wirken.
Die bei Saturn ausgestellten Geräte sind tiptop verarbeitet!
Das kann ich also nicht bemängeln. Tastatur hatte auch einen knackigen Druckpunkt und die Klappe wackelte kein Stück - gute Verarbeitung.
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
mal ne frage an die kritiker:
sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??
Bisher nur vom schwarzen, ein rotes bekomme ich hoffentlich auch noch. Vielleicht gibt es ja - wie beim N95 - unterschiedlich verarbeitete N76.
Meine Displayklappe wackelt jedensfalls nicht, die "Anmutung" des Gerätes ist imho aber eben nicht wirklich optimal.
Es macht auf mich keinen wirklich wertigen Eindruck (ich kann es schlecht in Worte fassen). Irgendetwas "stört" meinen Gesamteindruck vom N76.
danke für deine antwort! ev. hatte sie halt einfach glück...
das glaub ich weniger, denn sie hat es am release tag gekauft...und somit konnten noch gar nicht viele verkauft, geschweige denn schon wieder zurückgebracht worden sein.
gruss
p (der seiner freundin diesen thread verschweigen wird) :cool:
edit: danke auch dir für deine antwort Dragon!
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
bei mir bröselt auch so langsam der lack ab.
guckt mal bei auch links/rechts die veredelte außenkante des hauptdisplays.
Bei mir genau das selbe. Fragt sich nur ob man bei einem solchen Schaden schon ein Gewährleistungsrecht/Garantie besteht.
Glaube das N76 ist auch so langsam bei Ebay im freien Fall
Also 420 Euro würd ich noch nicht als freien Fall ansehen. Ich hab mir mehr bestellt und verkaufe daher die restlichen gerade im ebay.
Ich find das Gerät gut und habs selber in Verwendung. Tasten und Klappe sind bei mir sehr gut verarbeitet und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Es ist viel dünner als das n95 und die Organizerfunktionen sind auch voll OK. Playertasten sind außen und damit recht praktisch.
lG
Habe auch ein N76 seit ca. 3 Wochen. Bin voll zufrieden. Heute habe ich feststellen müssen, dass sich an der Klappe (vorne wo NOKIA steht und am Rand von innen) die Lackierung/Farbe abblättert.
hab den thread lange durchsucht aber nichts dazu gefunden. unterstützt das N76 push email via microsoft exchange plugin, so wie beim n95 und e60?
vielen dank für die antwort.
Darf ich noch mal die Frage nach der 4 GB Speicherkarte hochholen?!
Kann da jetzt jemand schon sagen ob das funktioniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!