ZitatOriginal geschrieben von Jens N.
wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?
hoffe jemand kann mir helfen
Da brauchst Du eine externe GPS-Mouse mit BT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens N.
wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?
hoffe jemand kann mir helfen
Da brauchst Du eine externe GPS-Mouse mit BT
Hallo
Mal eine allgemeine Frage:
Wie macht ihr das mit den Akkus wenn ihr ein neues Handy bekommt? Macht ihr den Akku erst leer oder hängt ihr ihn gleich ans Stromnetz?
Grüßle ,Roland
Hatte heute die Gelegenheit ein N76 (leider nur ein dummy) beim Saturn zu testen. Ist bei den "echten" Geräten der Übergang von der Tastatur zum Gehäuse bzw diese Ritzen zwischen den Tasten auch so scharfkantig? Beim drüberfahren mit dem Finger hätte ich mich beinahe geschnitten...
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Hatte heute die Gelegenheit ein N76 (leider nur ein dummy) beim Saturn zu testen. Ist bei den "echten" Geräten der Übergang von der Tastatur zum Gehäuse bzw diese Ritzen zwischen den Tasten auch so scharfkantig? Beim drüberfahren mit dem Finger hätte ich mich beinahe geschnitten...
nö
Mein N76 (schwarz) ist diese Woche angekommen und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Handy. Schönes Design und tolle Funktionen. Auch die Kamera ist für meine Bedürfnisse gut genug.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolibuu
Hallo
Mal eine allgemeine Frage:
Wie macht ihr das mit den Akkus wenn ihr ein neues Handy bekommt? Macht ihr den Akku erst leer oder hängt ihr ihn gleich ans Stromnetz?
Grüßle ,Roland
wie ich kenne musste erst akku vollständig laden
kann man bei euren N76 auch das display im geschlossenen Zustand etwas nach links und rechts bewegen?!
Itunes
Hi,
ich wollte mal fragen ob schon ein Macintoshbesitzer hier das N76 hat und ob es das Itunesplugin, dass auf der europäischen Supportseite erwähnt wird auch wirklich gibt?
Wäre super wenn mir jemand hierzu paar Infos geben könnte!
Danke schon mal
Re: Itunes
ZitatOriginal geschrieben von Vinc3nd
Hi,
ich wollte mal fragen ob schon ein Macintoshbesitzer hier das N76 hat und ob es das Itunesplugin, dass auf der europäischen Supportseite erwähnt wird auch wirklich gibt?
Wäre super wenn mir jemand hierzu paar Infos geben könnte!
Danke schon mal
http://macnews.de/news/100344.html
hab den artikel nur überfolgen ... stand soweit ich weis auch was von iTunes
ja fein sag ich da nur!
Danke für den Link. Aber leider ist es nicht so ganz das was ich gesucht habe (Plugin)
Aber mal sehen. Vielleicht kommt mit der Zeit auch ein Plugin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!