• was sind da eigentlich für Spiele auf dem N76 vorinstalliert? Auf dem N93 gibts so ein 3D-Rennspiel ähnlich WipeOut oder Fzero. Ist das auf dem n76 auch drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerNokia
    was sind da eigentlich für Spiele auf dem N76 vorinstalliert? Auf dem N93 gibts so ein 3D-Rennspiel ähnlich WipeOut oder Fzero. Ist das auf dem n76 auch drauf?


    Die Frage könntest du dir selbst beantworten.


    Das N93 und N95 haben nen TI Omap 330 Mhz Prozessor mit GPU (Grafikbeschleuniger). Deshalb haben sie Promo-Spiele drauf (dieses Wipeoutähnliche teil da), die die fähigkeiten der cpu wirklich nutzen. Deshalb ist es auf Handies ohne GPU nicht spielbar bzw. ruckelt stark.


    Das N76 hat einen FreeScale MXC-300 Series 370 Mhz Prozessor ohne GPU. In Berechnungen und GUI ist das Teil goldig aber bei 3D Spielen deutlich hinter den OMAP, weil halt eine GPU fehlt.


    Also: Nein, das Wipeout-Spiel ist nicht drauf.
    Dafür: Snake 3D ist an Board ;-)


    Daraus folgt: http://gallery.mobile9.com/c/s…0-softwares/1/?fi=43&st=2

  • Gleich...


    2 Fragen:


    1. Ist es normal, dass das Display ganz leicht wackelt, wenn das Handy aufgeklappt ist und man es bewegt?


    2. Wo kann man bzw. gibt es überhaupt schon Themes zum runterladen? Die paar vorinstallierten begeistern mich nur mäßig?


    1000Dank!

  • Re: Gleich...



    1. Ja. Man kann es minimal nach links-rechts wackeln. Ist bei meinem auch so.


    2. mobile9.com (nimm n95 falls n76 nicht verfügbar ist. haben beide die gleiche software (fp1))

  • ..


    Danke Dir für die antworten bzgl. Themes.


    Mit dem Wackeln meinte ich allerdings nicht Spiel nach links und rechts, sondern vorne und hinten, sprich: wenn ich es aufhabe und umdrehe, fällt das Display ein kleines Stückchen Richtung Tastatur und vice versa


    oder anders gesagt:
    wenn es geöffnet ist kann ich das Display mit nem Radius von ca. 8mm mit dem Zeigefinger hin- und herbewackeln.


    Ist das wirklich normal?

  • Also meins wackelt im aufgeklappten Zustand kein bisschen. Weder links-rechts noch gar 8mm vor-zurück. Wirklich null Spiel. Sicher unterliegt dies von Gerät zu Gerät gewissen Schwankungen, aber was Du da beschreibst ist sicher nicht normal. Da müsste ich ja wirklich sensationell Glück gehabt haben.
    Ich würd's tauschen.
    Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.


    Gruß,
    Peter

  • also bei meinem N76 kann man auch das display aber wirklich nur minimal nach rechts und nach links bewegen...ich glaub ich bin sowas von von diesem N95 geschädigt,dass ich jetzt denke,dass auch mein N76 ein "wackelfehler" hat :(

  • also mein n76 ist kompl. wackelfrei sitzt bombenfest. habe aber mal ne andere frage:


    wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?


    hoffe jemand kann mir helfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens N.
    also mein n76 ist kompl. wackelfrei sitzt bombenfest. habe aber mal ne andere frage:


    wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?


    hoffe jemand kann mir helfen


    das N76 hat kein GPS :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!