• Zitat

    Original geschrieben von DerNokia
    Hab gehört, dass die mitgelieferten Kopfhörer Klangmäßig nicht wirklich überzeugen. Wie sind da so die Erfahrungen? Das wär echt schade, da für mich der MP3 player eine der wichtigsten Funktionen ist.


    Also habe bei mir den mitgelieferten Schaumstoffaufsatz aufgesetzt damit ist der Bass eigentlich ganz ok!! Bei meinem ersten Test ohne die Schaumstoffteile hörte sich das ganze etwas dünn an....
    Scheint auf jedenfall was auszumachen


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Ich muss aber dazusagen, dass diese virtuellen 3d menüs saumäßig unübersichtlich sind. Weil das wäre eine rück-evolution zu den ersten 1-Menüpunkt-pro-Ansicht Menüs. Mit dem Raster bietet sich schon optimal Übersicht und man kann die Menüs auch mit Zahlen erreichen.


    zB dritte reihe links das icon: 7 drücken


    Ja das ist ja auch nur Spielerei.
    Du kannst ja auf jeden Fall auch noch die Rasteransicht wählen.
    Wenn man das nicht könnte wäre es wirklich ungut. Aber so finde ich es ein ganz lustiges Gadget... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerNokia
    aber die haben kein micro, also kein freisprechen zwischen dem Musikgenuß möglich. ...


    Das stimmt leider nicht so ganz!
    Wenn ein Kophörer ohne Mikrofon am Handy steckt kann man zum telefonieren das Mikrofon vom Handy nehmen... geht dann ganz gut im zusammen geklappten Zustand wenn man das Handy einfach in der Hand hält...


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Es würde dir einer Helfen können wenn du deine Frage präzisiert.
    Momentan klingt sie sehr subjektiv angehaucht.


    "Wenn ich steif bin, wirken die ersten 2m normal und der Hintergrund ist verzehrt"


    Ich meinte damit, dass ich ein Bild meiner Freundin als Hintergrundbild auf dem N76 abgespeichert habe und dieses Bild geht nach dem Abspeichern in die Breite (ähnlich 16:9 bei TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von MLPTM
    Ich meinte damit, dass ich ein Bild meiner Freundin als Hintergrundbild auf dem N76 abgespeichert habe und dieses Bild geht nach dem Abspeichern in die Breite (ähnlich 16:9 bei TV)


    - ist das Bild mit dem Handy gemacht?
    - Welches Format und Auflösung hat das Bild??


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von Roxy2711
    gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...

    Die waren afair im N95 Proto noch da. Da die neuen Darstellungsarten aber


    a) ziemlich unübersichtlich udn ruckelig sind


    wurden sie wohl auch nicht in die finale Version des N95 übernommen. Kein echter Verlust, in meinen Augen ein ziemlich überflüssiges Gimmick. A2DP wäre da sinnvoller gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    - ist das Bild mit dem Handy gemacht?
    - Welches Format und Auflösung hat das Bild??


    Gruß,
    Aikon


    Egal ob das Bild vom Handy oder DigiCam gemacht wurde, es wird in die Breite gezogen. Bei meinem N95 ist dies nicht der Fall. Dort wird event. der obere und untere Bildrand abgeschnitten, aber nicht das Bild verzerrt. Hat das noch keiner bemerkt oder liegt ein Fehler vor ?

  • normalerweise kann symbian s60 das bild so anpassen dass es nicht verzehrt wird (auswahlrahmen). das geht wenn du übers offizielle einstellungen-menü machst

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    normalerweise kann symbian s60 das bild so anpassen dass es nicht verzehrt wird (auswahlrahmen). das geht wenn du übers offizielle einstellungen-menü machst


    Ich habe eigentlich immer das Bild in der Galerie geöffnet und dann als Hintergrundbild abgespeichert. So hat dies bei meinem Nokia 6280 und N95 immer geklappt. Hat sich dann etwas beim N76 geändert oder kannst Du mir genauer mitteilen, was ich machen muss ?

  • Ich sehe grade dass es doch nicht so ist. Das Außendisplay kann man anpassen. Aber mit Hauptdisplay nicht. Man sollte einfach das Bilder am PC auf 320x240 verkleinern und dann rüberladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!