• Hallo zusammen, ich habe da auch noch mal ne Frage zum N76.
    Ist es möglich, daß aktuelle Termine an dem betreffenden Tag dauerhaft im Außendisplay angezeigt werden. Bei meinem 6280 nennt sich diese Funktion aktives Standby. Praktisch ist dabei, daß z.B. Geburtstage den ganzen Tag in dem Display stehen und man dadurch automatisch bei jedem Blick aufs Handy daran erinnert wird.

Viele Grüße

emjay

Gruß

Martin

• Hab gehört, dass die mitgelieferten Kopfhörer Klangmäßig nicht wirklich überzeugen. Wie sind da so die Erfahrungen? Das wär echt schade, da für mich der MP3 player eine der wichtigsten Funktionen ist.

• die mitgelieferten kopfhörer sind klangmäßig nicht schlecht aber kein bass. man kann sie aber auch gegen 120euro teure bose superbass teile austauschen...das ist nur eine frage des kleingelds. das n76 gibt sich auch mit anderen kopfhöhrern als radioantenne zufrieden.

• aber die haben kein micro, also kein freisprechen zwischen dem Musikgenuß möglich. Es gibt leider nur sehr wenige Headsets mit nur einem 3,5mmKlinkenStecker, die meisten haben zwei Stecker. Ich habe noch keine alternativ Kopfhörer gefunden die mich überzeugen.

• Hallo, kann mir bitte ein Besitzer des N76 die Frage beantworten, ob die Hintergrundbilder auf dem Display verzerrt sind. Danke

• Zitat

Original geschrieben von MLPTM
    Hallo, kann mir bitte ein Besitzer des N76 die Frage beantworten, ob die Hintergrundbilder auf dem Display verzerrt sind. Danke

Es würde dir einer Helfen können wenn du deine Frage präzisiert.
    Momentan klingt sie sehr subjektiv angehaucht.

"Wenn ich steif bin, wirken die ersten 2m normal und der Hintergrund ist verzehrt"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Hier ein Video der neuen Menüansichten (Hufeisen, V-Form) des Nokia N76.

gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...

• Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...

Ich muss aber dazusagen, dass diese virtuellen 3d menüs saumäßig unübersichtlich sind. Weil das wäre eine rück-evolution zu den ersten 1-Menüpunkt-pro-Ansicht Menüs. Mit dem Raster bietet sich schon optimal Übersicht und man kann die Menüs auch mit Zahlen erreichen.

zB dritte reihe links das icon: 7 drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!