• Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    hat jemand schon ein N76 von 7mobile geliefert bekommen? So langsam werd ich extrem ungeduldig (ich habe am 15.05. bestellt; da hieß es noch lieferbar ab 20.05)

Tipp: Zieh deine Bestellung zurück und bestell bei http://www.gethandy.de.

Bestellung hat bei mir ca. 3 Tage gedauert, dann war der Vertrag und das Handy bei mir.

7mobile bekommt in letzter Zeit sowieso im Bezug zur Liefertreue und Liefertermineinhaltung Probleme, aber das ist nur eine subjektive Meinung, da
    ich selbst mit 7mobile noch keine Erfahrung gemacht habe.

mfg
    BlackLion

• Erstmal hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen das Nokia N95 und heute hat meine Freundin das N76 erhalten. Nun meine Frage, wird bei Euch auch ein Foto das man als Hintergrundbild abspeichert in die Breite gezogen (ähnlicher Effekt bei 16:9 Format). Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    hat jemand schon ein N76 von 7mobile geliefert bekommen? So langsam werd ich extrem ungeduldig (ich habe am 15.05. bestellt; da hieß es noch lieferbar ab 20.05)

hättest du vorher ein bischen gegoogled wüsstest du dass du damit rechnen musst. ich war auch erst bei 7mobile aber ein testanruf bei der hotline (30min warteschleife) und internet-test-dienste (zB ciao) sagen "finger weg wenn es um handies geht die nicht auf lager sind"

• bin heute auch stolzer besitzer eines N76 und mich hat das handy auf anhieb faziniert! bin leider noch nicht ausgiebig zum testen gekommen (kamera,musik) und kann deswegen noch keine äußerungen dazu machen...

aber wichtige eine frage: welche Micro SD karte könnt ihr denn fü rdas N76 empfehlen?! sollte möglichst 2GB sein und nicht allzu zu teuer ;)

Danke für die empfehlungen!

MFG tt711

• http://foto.search.ebay.de/mic…atZ14803QQssPageNameZWLRS
    bei ebay ca. 20-22 euro

• ja die waren mir auch bekannt,nur dachte ich,dass vielleicht einer ne besondere marke oder modell zur empfehlung hat bzw. sie schon getestet hat! nicht alle karten sind auch mit den handy kompatibel und ich möchte ungern ne falsche bestellen!

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    nein du hast recht. die kamera ist schrottig. aber die kamera war nie DER verkaufsschlager für dieses modell sonst hätte sie mind. ne 3,2er mpixel cam reingebaut. ich denke das die firmware noch nicht so läuft wie vorgesehen, denn die bilder sind definitiv schlechter als die vom K750i (welches bereits einige jahre aufm buckel hat).

ich vermute das nokia noch im nächsten firmwareupdate (wie beim n95) das ganz noch etwas korrigiert. in einigen frühberichten (youtube) war bei den prototypen zu bemängeln dass die kamera nicht richtig funktioniert. ich vermute das nokio die cam nach hinten geschoben hat. schließlich sollen geschwindigkeit, design, frontscreen etc überzeugen.

danke, habe schon an meiner sehschärfe gezweifelt....dafür (=für ein handy) sehen aber die videos saustark aus!!! das muss auch mal gesagt sein..
    hast du ev. für fotos bei tageslicht schon eine optimale einstellung herausgefunden??? sorry, kann leider nicht viel selber ausprobieren...da das handy meistens bei meiner freundin ist. :eek:

Aktuell Galaxy Nexus

• ich spiel weniger mit der kameraeinstellung rum aber gegenlicht mag sie überhaupt nicht. ich hab das ding beim studium weils

1. gut aussieht
    2. man während der vorlesungen surfen kann
    3. pdf-vorlesungen anzeigen kann
    4. vielleicht noch nen bissel zocken ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!