• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Estland ... jetzt dauert die Veröffentlichung hierzulande schon länger als in irgendeinem kleinen osteuropäischen Land...schon peinlich.

Peinlich ist nur Deine Aussage und Deutschland lange nicht der Nabel der Welt. Also keinen Neid, einfach Geduld.

• Dem stimme ich zu. Darüber hinaus hat Nokia sich schon dabei was gedacht, wenn sie das Gerät erst in Estland launchen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Peinlich ist nur Deine Aussage und Deutschland lange nicht der Nabel der Welt. Also keinen Neid, einfach Geduld.

Der Nabel der Welt sicher nicht, aber der Nabel von Europa auf jeden Fall. Deutschland hat die meisten Einwohner in der EU = die meisten poteniellen kaufkräftigen Kunden. Wirtschaftlich gesehen kommt der deutsche Markt direkt hinter dem amerikanischen. (China mal aussen vor, die kaufen bekanntlich nur ein Exemplar und kopieren es dann.)

Also ist es schon peinlich und wirtschaftlich unverständlich, dass sie Estland angeblich eher bedienen. Verständlich ist es aber, denn die Esten hatten außer in Sowjet-Zeiten immer einen guten Draht zu den Finnen. Und die Finnen fahren häufig mit der Fähre nach Estland, um sich volllaufen zu lassen (in Finnland wird Alkohol sehr hoch besteuert, in Estland dagegen sehr niedrig). Zumal ein Mobilfunknetz in Estland noch von einer finnischen Firma betrieben wird.

Also nicht sauer sein, wir hatten unsere Chance gehabt mit Siemens, jetzt sind die Finnen mit ihren Nokias dran. :p

• mein n76 (rot) ist gerade gekommen... ist größer als man auf den bilder vermuten lässt aber sieht geil aus :-)

ach ja und billig plaste: kann ich nicht bestätigen... das sieht verdammt hochwertig aus und wenn es auch nur kunststoffe ist.. macht nen guten eindruck.

das mit den fingerabdruck auf den verchromten flächen... scheiße ja das stimmt

lege gerade meine simkarte ein..das ist echt bescheuert gelöst..geht aber fix wenn man es im internet schon mal gesehen hat

der speicherkartenslot geht nicht wirklich zu wenn da was drin steckt bzw. geht überhaupt nicht mehr zu (bzw. nicht so wie es vorher war) hab das gefühl das da noch platz ist... bissel fummeln

• habe das n76 mal angemacht.

es hat basssssssssssssssss :) echt ... geil :D (interne lautspreche)
    und es ist sauschnell .. bin begeistert!

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    der speicherkartenslot geht nicht wirklich zu wenn da was drin steckt bzw. geht überhaupt nicht mehr zu (bzw. nicht so wie es vorher war) hab das gefühl das da noch platz ist... bissel fummeln

Würde mit auch gerne ein N76 holen, aber bei solchen Dingen kommen mir dann schon Zweifel. Soll das heißen dass der Slot mit eingelegter SD-Karte offen bleiben muss?

Das zweite was mich stört ist dass man es nicht richtig aufklappen kann wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Aktiviert sich das Innendisplay wenigstens so dass man das Handy trotz des nicht ganz aufgeklappten Zustandes bedienen kann?

Liebe Grüße,

Julia

• ohh man da kommt die vorfreude auf das n76 immer mehr hervor!
    hab soeben einen anruf aus einem shop aus Essen bekommen,das ich mir gleich das N76 in schwarz abholen kann! kurz noch mittag essen,und dann geht es auch schon los ;)

• das mit der Klappe würde mich auch interessieren!
    Wenn sie wirklich nicht mehr richtig zugeht, könntest du dann mal ein Bild online stellen auf dem das zu sehen ist ?!

• Nein die bleibt nicht offen sitzt aber nicht zu 100% bombenfest... kann man auch schwer beschreiben.. muss man mal an nem dummy oder so ausprobieren.

die sd karte slot hat nen metall-aufklapp-teil welches nicht einrastet sondern einfach nur zugeschoben wird und deswegen rastet das teil nirgendswo ein

aber die soundqualiy is hammer geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!