• Tewpak hat vollkommen Recht. Viele Features sind bei einem Handy immer ein Kompromiss.

    Gruß


    Martin

  • Bei Handyattacke.de sind nun beide N76 auf Lager.
    Ich habe ebend eine Versandbestätigung für mein rotes N76 bekommen und werde anfang nächster woche berichten können :-)

  • da ich morgen wohl eh nach bremen fahr wollt ich mal eben wissen ob das handy schon im sortiment irgendeines shops zu finden is, wollt mir das dann mal angucken bevor ich mich dazu entschließe es zu kaufen ^^


    thx 4 info

  • Hab Mittwoch einen Esten im Saturn Hamburg angetroffen, der das N76 bereits in der Hand hielt
    Auf die Frage woher er es habe, meinte er nur: Estland ... jetzt dauert die Veröffentlichung hierzulande schon länger als in irgendeinem kleinen osteuropäischen Land...schon peinlich.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hab Mittwoch einen Esten im Saturn Hamburg angetroffen, der das N76 bereits in der Hand hielt
    Auf die Frage woher er es habe, meinte er nur: Estland ... jetzt dauert die Veröffentlichung hierzulande schon länger als in irgendeinem kleinen osteuropäischen Land...schon peinlich.


    Ich denke das hat eher damit zu tun, dass Import, EU-Richtlinien und der andere allgemeine kram das ganze verzögert.

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Ich denke das hat eher damit zu tun, dass Import, EU-Richtlinien und der andere allgemeine kram das ganze verzögert.


    Das liegt daran, dass die Geräte sich gerade erst in der ersten Phase der Massenproduktion befinden, und da ist ein kleiner Markt wie Estland halt schneller gefüllt, wie der Riesenmarkt Deutschland.

  • ahja, und deswegen machen die zu erst estland versorgen statt deutschland obwohl es egal ist ob 1000 geräte hier oder dort verkauft werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    ahja, und deswegen machen die zu erst estland versorgen statt deutschland obwohl es egal ist ob 1000 geräte hier oder dort verkauft werden?


    Nicht eifersüchtig sein.... ;)
    Es wird schon auch zu uns kommen auch wenn sich die Veröffentlichung beim N76 ungewöhnlich lange hinzieht von dem Zeitpunkt an von dem die ersten Geräte zu haben sind bis zu dem Zeitpunkt von dem an es offiziell zu haben ist ...
    Aber man munkelt ja, dass am Montag eine große Lieferung in DTLD ankommen soll. Und auch die ersten Shops versorgt werden sollen.
    Wir werden sehen...

  • Ich bin nicht eiffersüchtig mein Track & Trace sagt mir folgendes


    Zustellbasis 02.06.07 08:30 Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.


    d.h. dass ich es in ein paar stunden in der hand halte mein n76 ;-)

  • Na dann viel Spass damit... ;)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!