ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tewpak
Wer surft denn schon mit dem Handy, bzw. über das Handy im Netz ? Kauft euch ein Notebook. Ist wesentlich besser. Hab auch das N95 hier liegen und kann es momentan noch mein EIGEN nennen. Doch . . .
1. Die Netzwerkfunktion ist wirklich mehr als schlecht
2. die 5MP Kamera ist schön und gut. Trotz allem kann sie nicht mit meiner Casio S500 mithalten. Und diese ist eine mittelmäßige Kompaktkamera. Zudem fehlt ein Blitz und mal wieder optischer Zoom
3. TV Out ? Naja, ich persönlich nutze ihn nicht.
4. GPS. Gut ist etwas anderes. Bei meinen ersten 3 versuchen (immer die gleiche Strecke) kamen immer falsche Befehler der Routenführung. Aber immerhin benötigt mein GPS nicht die so oft zitierten 5 - 10 min zum Warmlaufen. Bei mir geht es gleich. Allerdings ist mein Medion "supergünstig-GPS" wesentlich besser.
Positiv am GPS ist die Lautstärke, sowie die Balance selbiger.
Mir persönlich reicht ein Handy zum SMS schreiben und zum telefonieren. Ne Kamera für gelegentliche Schnappschüsse ist natürlich nie verkehrt, aber für mehr reicht es einfach nicht. Alles andere ist nur Schönrederei. Urlaubsfotos sollte man definitiv nicht mit dem N95 machen. Wobei man auch nicht immer ein Handy mitnehmen sollte.
Ich werde das N95 verkaufen und mir ein wesentlich günstigeres Modell zulegen. Ich bin schwer enttäuscht vom N95. Das liegt aber wohl daran, dass die ganzen "TEST Center" immer zu überschwenglich testen und einige private Personen zu euphorisch testen und alles mit einer rosaroten Brille sehen.
Tewpak hat vollkommen Recht. Viele Features sind bei einem Handy immer ein Kompromiss.