Ich hatte heute mal das N76 im Laden in der Hand. Das Gerät wirkt auf mich nicht sonderlich hochwertig. Funktionell ist es natürlich 1a. Selbst ein altes V3 wirkt da wertiger.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute mal das N76 im Laden in der Hand. Das Gerät wirkt auf mich nicht sonderlich hochwertig. Funktionell ist es natürlich 1a. Selbst ein altes V3 wirkt da wertiger.
Gruß
Karl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felixlein
Dirk
Wenn du vergisst die voreingestellen Dienste zu kündigen (3 Monate, 6 Monate, nur immer zum ende des testzeitraums, was man schnell vergisst) kommen pro Monat 3 euro und 4,95 euro dazu. (davon 3euro*6 inkl. und 4,95*3 inkl. = 32,85 euro inkl.)
Monatskosten: 11,90 + 3 + 4,95 = 19,85 euro * 24 monate = 476 Euro
Gesamtpreis: 25 Euro Vermittlungsgebühr + 476 Euro Monatskosten - 32,85 Euro Testphase inkl.
= 468 Euro Gesamtkosten
Weiterhin sollte man bedenken dass eteleon für fehler nicht haftet. zB kannst aus einer "testaktion" mal schnelle eine rahmenvertragsbedingung werden.
Im Internet findet man zu großen teilen nur schlechtes über eteleon gmbh: kein service, schlechte lieferzeiten und außer standardsachen .. hör bloß auf *g*...
Mach dir einfach selbst nen bild von der firma
Hi,
das wär ja auch zu schön gewesen! Tja, man bekommt halt nirgends was geschenkt! Dank dir!!
Gruß Dirk
kann mir vlt. jemand sagen wies zu zeit bei den displays zwischen nokia und motorola aussieht?
konkret gehts um das n76 und das Razr2 V8.....
beide haben ja die gleiche auflösung, das nokia display is ein bisschen größer und hat mehr farben...das sind zumindest die fakten...
meine frage ist welches modell jetzt "wirklich" das bessere display bietet...
hoffe ihr könnt mir helfen...
Das hängt zum einen von dem jeweiligen subjektiven empfinden ab und auch davon, in welcher Umgebung du das Display betrachtest.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display des Nokia eindeutig besser.
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
N76 in rot ist lieferbar !
kann gerne einige Live pics einstellen.
Ja, Live Pics vom roten wären super. Vom schwarzen gibt es eh schon etliche!
Heute früh ist meines gekommen. Im Vergleich zu den bsiherigen Serie60 Geräten (das letzte war das N95) ist die Menügeschwindigkeit ja rasant angestiegen! :eek: Die Größe und die Flachheit ist angesichts der Möglichkeiten natürlich enorm... Da kommt leider kein Moto mit... :p
EDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bery95
Ja, natürlich reicht das N76 für Dich, wenn du auf diese Funktionen verzichten kannst.
Die Kamera ist beim N95 eben super und deswegen ist sie für mehr zu gebrauchen als nur für Snapshots.
GPS ist beim N95 überhaupt nicht "total assi", ich habe selbst eins. Wenn man es regelmäßig den Almanach aktualisieren lässt, bekommt es ziemlich schnellen Satfix und funktioniert sehr gut. Ich muss dir zwar Recht geben, dass ein SIRF III Empfänger wohl besser funktioniert, aber man muss kein extra Teil mehr mitnehmen und kann für Wanderungen seine Route per Sports Tracker aufzeichnen und das N95 einfach in die Tasche stecken.
Wenn du die vielen N95 Threads liest, wirst du bemerken, dass sehr viele WLAN benutzen. Daheim über den DSL Anschluss zu surfen ist schneller und billiger. Vor allem die einfachen Funktionen Video-Podcasts runterzuladen sprechen für WLAN.
Die TV-Out Funktion ist sehr nützlich, aber auch hier gilt natürlich, dass es viele nicht brauchen.
Es wird sich aber auf jeden Fall keiner ein N76 kaufen, der auf diese Features nicht verzichten will.
Wer surft denn schon mit dem Handy, bzw. über das Handy im Netz ? Kauft euch ein Notebook. Ist wesentlich besser. Hab auch das N95 hier liegen und kann es momentan noch mein EIGEN nennen. Doch . . .
1. Die Netzwerkfunktion ist wirklich mehr als schlecht
2. die 5MP Kamera ist schön und gut. Trotz allem kann sie nicht mit meiner Casio S500 mithalten. Und diese ist eine mittelmäßige Kompaktkamera. Zudem fehlt ein Blitz und mal wieder optischer Zoom
3. TV Out ? Naja, ich persönlich nutze ihn nicht.
4. GPS. Gut ist etwas anderes. Bei meinen ersten 3 versuchen (immer die gleiche Strecke) kamen immer falsche Befehler der Routenführung. Aber immerhin benötigt mein GPS nicht die so oft zitierten 5 - 10 min zum Warmlaufen. Bei mir geht es gleich. Allerdings ist mein Medion "supergünstig-GPS" wesentlich besser.
Positiv am GPS ist die Lautstärke, sowie die Balance selbiger.
Mir persönlich reicht ein Handy zum SMS schreiben und zum telefonieren. Ne Kamera für gelegentliche Schnappschüsse ist natürlich nie verkehrt, aber für mehr reicht es einfach nicht. Alles andere ist nur Schönrederei. Urlaubsfotos sollte man definitiv nicht mit dem N95 machen. Wobei man auch nicht immer ein Handy mitnehmen sollte.
Ich werde das N95 verkaufen und mir ein wesentlich günstigeres Modell zulegen. Ich bin schwer enttäuscht vom N95. Das liegt aber wohl daran, dass die ganzen "TEST Center" immer zu überschwenglich testen und einige private Personen zu euphorisch testen und alles mit einer rosaroten Brille sehen.
ZitatEDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??
Nein ich glaub es musste rebootet werden. prüf mal ob du von DUALMODE ohne neustart in GPRS/GSM wechseln kannst. das wär natürlich geil.
das würde enorm akku sparen, wenn man weiß, dass man die nächsten 8 stunden kein umts braucht.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ja, Live Pics vom roten wären super. Vom schwarzen gibt es eh schon etliche!
Live Bilder von Seite 4 (aus diesem Thread)
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Nein ich glaub es musste rebootet werden. prüf mal ob du von DUALMODE ohne neustart in GPRS/GSM wechseln kannst. das wär natürlich geil.
Geht auch! Echt cool!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!