• Ich hatte heute mal das N76 im Laden in der Hand. Das Gerät wirkt auf mich nicht sonderlich hochwertig. Funktionell ist es natürlich 1a. Selbst ein altes V3 wirkt da wertiger.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"


  • Hi,
    das wär ja auch zu schön gewesen! ;-) Tja, man bekommt halt nirgends was geschenkt! Dank dir!!


    Gruß Dirk

  • kann mir vlt. jemand sagen wies zu zeit bei den displays zwischen nokia und motorola aussieht?


    konkret gehts um das n76 und das Razr2 V8.....


    beide haben ja die gleiche auflösung, das nokia display is ein bisschen größer und hat mehr farben...das sind zumindest die fakten...


    meine frage ist welches modell jetzt "wirklich" das bessere display bietet...



    hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Das hängt zum einen von dem jeweiligen subjektiven empfinden ab und auch davon, in welcher Umgebung du das Display betrachtest.
    Bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display des Nokia eindeutig besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    N76 in rot ist lieferbar !


    kann gerne einige Live pics einstellen.

    Ja, Live Pics vom roten wären super. Vom schwarzen gibt es eh schon etliche!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Heute früh ist meines gekommen. Im Vergleich zu den bsiherigen Serie60 Geräten (das letzte war das N95) ist die Menügeschwindigkeit ja rasant angestiegen! :eek: Die Größe und die Flachheit ist angesichts der Möglichkeiten natürlich enorm... Da kommt leider kein Moto mit... :p


    EDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Wer surft denn schon mit dem Handy, bzw. über das Handy im Netz ? Kauft euch ein Notebook. Ist wesentlich besser. Hab auch das N95 hier liegen und kann es momentan noch mein EIGEN nennen. Doch . . .


    1. Die Netzwerkfunktion ist wirklich mehr als schlecht
    2. die 5MP Kamera ist schön und gut. Trotz allem kann sie nicht mit meiner Casio S500 mithalten. Und diese ist eine mittelmäßige Kompaktkamera. Zudem fehlt ein Blitz und mal wieder optischer Zoom
    3. TV Out ? Naja, ich persönlich nutze ihn nicht.
    4. GPS. Gut ist etwas anderes. Bei meinen ersten 3 versuchen (immer die gleiche Strecke) kamen immer falsche Befehler der Routenführung. Aber immerhin benötigt mein GPS nicht die so oft zitierten 5 - 10 min zum Warmlaufen. Bei mir geht es gleich. Allerdings ist mein Medion "supergünstig-GPS" wesentlich besser.


    Positiv am GPS ist die Lautstärke, sowie die Balance selbiger.


    Mir persönlich reicht ein Handy zum SMS schreiben und zum telefonieren. Ne Kamera für gelegentliche Schnappschüsse ist natürlich nie verkehrt, aber für mehr reicht es einfach nicht. Alles andere ist nur Schönrederei. Urlaubsfotos sollte man definitiv nicht mit dem N95 machen. Wobei man auch nicht immer ein Handy mitnehmen sollte.


    Ich werde das N95 verkaufen und mir ein wesentlich günstigeres Modell zulegen. Ich bin schwer enttäuscht vom N95. Das liegt aber wohl daran, dass die ganzen "TEST Center" immer zu überschwenglich testen und einige private Personen zu euphorisch testen und alles mit einer rosaroten Brille sehen.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    EDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??


    Nein ich glaub es musste rebootet werden. prüf mal ob du von DUALMODE ohne neustart in GPRS/GSM wechseln kannst. das wär natürlich geil.


    das würde enorm akku sparen, wenn man weiß, dass man die nächsten 8 stunden kein umts braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Nein ich glaub es musste rebootet werden. prüf mal ob du von DUALMODE ohne neustart in GPRS/GSM wechseln kannst. das wär natürlich geil.


    Geht auch! Echt cool!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!