• Zitat

    Original geschrieben von Jens N.
    also bei der musik habe ich keinen unterschied feststellen können und laut ist es auch


    redet ihr vom klang mit den ohrhöhrern oder die internen lautsprechern.
    wie sind denn die internen lautsprecher? klingt es gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    redet ihr vom klang mit den ohrhöhrern oder die internen lautsprechern.
    wie sind denn die internen lautsprecher? klingt es gut?


    Ups, bin eigtl. von den Ohrhörern ausgegangen. :confused:


    Hoffe mal die Antworten von "Jens N." waren auch auf diese bezogen :confused: :( :confused:

  • Thema: Magnesium vs. Plaste


    Soweit mir bekannt ist besteht es aus beidem.
    Man sieht an den Abbildung mit dem MG-Zeichen dass
    1. das innere (was die beiden hälften des displays zusammenhält und wo die elektronik sich befindet) aus magnesium gefertigt
    2. die kameraabdeckung und teile der front aus magnesium bestehen


    allein der fakt des gewichts im vergleich zum volumen des handy bestätigen dass teils metalle verarbeitet seien müssen (vgl. dichte: plastik und metall)
    ich vermute dass der rest eine art "edel-plastik" (fein gefertigt mit glanzeffekt usw.) ist. in einem review hab ich gelesen, dass die akku-abdeckung aus einem sehr stabilen plastik bestehen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
    Danke ;-)


    Ich werds mir aber mit dem Debitel Mini S "Schubladenvertrag" kaufen. Mich kostet das Handy dann insgesamt ca. 350-360 EUR.


    Hab handyzek.de eine eMail bezüglich der roten Variante geschickt, morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.


    kurze Zwischenfrage:
    was meinst du mit Schubladenvertrag? Was ist an diesem Vertrag so besonders?
    danke
    Grüße Vincend


    P.S. sehe ich das richtig, dass der mini s vertrag 5,95 euro im Monat kostet und wenn man sonst nicht telefoniert keine wieteren Gebühren anfalle?
    Dann wäre das ja schon hart, denn:
    5,95x24+184,45= 327,25
    Das wäre ja schon gut billig?!

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    redet ihr vom klang mit den ohrhöhrern oder die internen lautsprechern.
    wie sind denn die internen lautsprecher? klingt es gut?


    Aus einem vorher schon geposteten Review:


    We are happy to report that the N76 is a loud phone. Thanks to the 64 voice polyphonic chip, sound coming out of the speaker grille on the bottom of the phone is not only clear, but also carries a certain bass element to it, which is quite rare in the cellphone world. Except for the lack of stereo support, we would rate the ringtone quality among the best available. You can pretty much set any music file that the N76 can read as a ringtones


    Quelle


    Also anscheinend abgesehen von Stereo unter den besten was am Markt verfügbar ist.


    Gruß,
    Aikon


  • Das sehe ich auch so, da alle gezeigten Teile von innen so aussehen wie die mit dr MG-Markierung. Von aussen scheint dann alles verchromt oder lackiert zu sein....
    Der Akkudeckel ist aus Kunstoff, wohl wegen der Antenne....


    Gruß,
    Aikon

  • Ok scheint dann wirklich aus Magnesium zu sein. Ich werde heute mal auf Tour gehen, vielleicht entdecke ich ein N76 in freier Wildbahn ;-) Dann werde ich mich zur Materialanmutung äußern.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß


  • Das ganze hatten wir jetzt doch schon 3 mal genau geschildert. Bitte den ganzen Thread lesen (oder zumindest die letzten Seiten).
    Schubladenvertrag: wie der Name schon sagt, Du kaufst das Handy mit Vertrag, legst den "Vertrag" mit Sim-Karte in die Schublade/Schrank und finanzierst Dein Handy über 2 Jahre ohne Zinsen und kommst dabei insgesamt ca. 100 EUR günstiger weg, als wenn Du Dir das Handy ohne Vertrag kaufst.


    Zitat:
    Original geschrieben von tt711
    hab nur kurz eine frage,die nicht direkt mit dem thema zu tun hat,und zwar kennt einer von euch ein handyvertrag bzw. anbieter (ich mein jetzt nicht prepaid cards),der keine grundgebühr bzw. mindestumsatz hat?! 500 € ohne vertrag für dieses handy auszugeben tut ech in der seele weh,vielleicht bekommt man es ja mit einem vertrag mit den oben genannten bedingungen etwas günstiger!


    Hatten wir bereits dieses Thema! Lesen hilft :-)
    Hier aber nochmal ein Beispiel:


    Zitat:
    Original geschrieben von nobsi85
    (bei 7mobile.de) mit einer niedrigen Grundgebühr von 5,95:
    Die Debitel Mini S Verträge sind auch günstig:
    209,77 fürs Handy bei Vertragsabschluss + 25 Anschlussgebühr + 124,95 (21 x 5,95) = 359,72 komplett



    Den gleichen Vertrag gibts auch bei Handyzek, da zahlst Du fürs Handy 184,45 + 25 Anschlussgebühr + 142,80 (24 x 5,95) = 352,25

  • hmm lese den Thread seit Anfang an aber Vertragssachen habe ich immer weggelassen ;)
    Aber Schubladenvertrag weckte meine Neugierde ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vinc3nd
    hmm lese den Thread seit Anfang an aber Vertragssachen habe ich immer weggelassen ;)
    Aber Schubladenvertrag weckte meine Neugierde ^^


    Die Schubladenverträge gibt es schon länger. Wie mein Vorredner richtig erwähnte bringt man einen Schubladenvertrag als "zinsfreie Ratenzahlung mit Preisnachlass".


    Den günstigsten Schubladenvertrag (niedrigste X-Werung) errechnet man mit


    X = Handypreis + 24 x Monatsbeitrag


    Bei der wahl des geeigneten Schubladenvertrags sollte man auf folgendes achten
    - Der Vertrag sollte keine versteckten kosten enthalten (Mindestumsatz, ersten Monat zur halben Grundgebühr)
    - Inklusivleistungen (Freiminuten, Inkl.SMS) vermindern die Handy-Subvention pro Grundgebühr
    - Achtung bei Verpflichtungen wie buchen von datentarifen
    - Drittanbieter (The Phone House, Debitel etc.) haben meist die besten Tarif



    Allerdings möchte ich auch nochmal auf die Kehrseite eingehen:
    Euer Vertragspartner protokolliert euer Telefonverhalten. Wenn man die Karte gleich in die Schublade packt, wird sie nie verwendet. Der Provider weiß das und setzt euch auf eine Blacklist. So bekomme ich zB bei eplus keinen Vertrag mehr, wegen nem Schubladenvertrag. Das heißt, am besten einen Schubladenvertragspartner wählen bei dem
    1. ihr guter kunde seid und sowieso guten umsatz für den provider macht
    2. ihr sowieso nie wechseln würdet (... zB das grüne additionssymbol)
    3. der es nötig hat viele kunden zu bekommen (zb sauerstoff)
    4. die dreckstarife haben, die viel zu überteuert sind und die man mit schubladenverträge strafen möchte, weil ihre callcenter mitarbeiter einem immer hitnerher telefonieren nur weil man den vertrag kündigen möchte (d-netze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!