• Habe meine N76 heute bekommen. Finde es wirklich geil:-D und es sieht auch nicht billig aus meiner meinung nach. das Display hat geile Farben, besser als mein N91. Die Beleuchtung der Tastatur passt sich den lichtverhältnissen an, d.h wenn es dunkel ist leuchten die tasten und wenn es hell genug ist sind die tasten nicht beleuchtet. die bilder mit der cam sind auch ganz gut. habe bis jetzt noch nichts auszusetzen.:-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens N.
    Habe meine N76 heute bekommen. Finde es wirklich geil:-D und es sieht auch nicht billig aus meiner meinung nach. das Display hat geile Farben, besser als mein N91. Die Beleuchtung der Tastatur passt sich den lichtverhältnissen an, d.h wenn es dunkel ist leuchten die tasten und wenn es hell genug ist sind die tasten nicht beleuchtet. die bilder mit der cam sind auch ganz gut. habe bis jetzt noch nichts auszusetzen.:-D


    wie bewertest du die geschwindigkeit? ist vom neuen prozessor etwas zu merken? wie wirkt sich der akku aus?

  • also von prozessoren und so nen zeig habe ich keine ahnung aber es ist schon schnell. meiner meinung nach schneller als beim n91. akku war schnell geladen. zur akkulaufzeit gibt es noch nicht viel zu sagen, da ich noch nicht viel damit gemacht habe.

  • Jens N.


    Wie ist der Musik Player? Ist der Klang auch so gut wie beim N91? Und ganz wichtig: ist es auch so wahnsinnig laut wie das N91?


    Vielen Dank schonmal.

  • Super, vielen Dank. Die Lautstärke ist das wichtigste für mich.
    Ich werds mir auch bei handyzek.de holen, muss aber erst noch warten bis die das rote N76 anbieten.

  • Danke ;-)


    Ich werds mir aber mit dem Debitel Mini S "Schubladenvertrag" kaufen. Mich kostet das Handy dann insgesamt ca. 350-360 EUR.


    Hab handyzek.de eine eMail bezüglich der roten Variante geschickt, morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.


  • Hier in diesem FCC Dokument:


    FCC Photos innen


    Auf Seite 4 unten, dem Bild mit der Rückseite der Kameraabdeckung sieht man zwischen den 2 handschriftlichen Markierungen das Meterialzeichen für Magnesium - Dreieck mit "MG" darunter. Auch im letzten Bild sieht man das gleiche Zeichen. Die anderen Teile sehen von innen auch so aus als wenn es das gleiche Material wäre....


    Also wohl kein billiges Plastik.


    Gruß,
    Aikon

  • Stimmt, scheint wohl wirklich Magnesium zu sein.


    Jedoch nur die Chromelemente, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!