• Zitat

    Original geschrieben von tt711
    hab nur kurz eine frage,die nicht direkt mit dem thema zu tun hat,und zwar kennt einer von euch ein handyvertrag bzw. anbieter (ich mein jetzt nicht prepaid cards),der keine grundgebühr bzw. mindestumsatz hat?! 500 € ohne vertrag für dieses handy auszugeben tut ech in der seele weh,vielleicht bekommt man es ja mit einem vertrag mit den oben genannten bedingungen etwas günstiger!


    Hatten wir bereits dieses Thema! Lesen hilft :-)
    Hier aber nochmal ein Beispiel:

    Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
    (bei 7mobile.de) mit einer niedrigen Grundgebühr von 5,95:
    Die Debitel Mini S Verträge sind auch günstig:
    209,77 fürs Handy bei Vertragsabschluss + 25 Anschlussgebühr + 124,95 (21 x 5,95) = 359,72 komplett


    Den gleichen Vertrag gibts auch bei Handyzek, da zahlst Du fürs Handy 184,45 + 25 Anschlussgebühr + 142,80 (24 x 5,95) = 352,25

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    es wurde wieder einmal die verarbeitung des handy kritisiert und einige technische mängel



    pros: Sleek and powerful, excellent external display functions, great ringtone quality


    ... schlank, schnell, super externes display und top soundqualität (mit bassteilen)

  • also ich habe das n76 schon gute zwei tage in der farbe black. :p


    nokia hat einen treffer gelandet! das gehäuse ist sehr gut verarbeitet, lediglich der speicherkartenslot ist nach dem einlegen einer speicherkarte nicht mehr richtig fest zu verschliessen.
    Das Gehäuse ist sehr empfindlich gegen fingerabdrücke, jeden tag putzen :rolleyes:
    der akkudeckel sitzt bombenfest, kein knarzen oder knacken.


    für ein symbianhandy ist es ultraschnell, hatte vorher das n73. es ist fast so schnell wie series 40. bin gegeistert, liegt bestimmt an dem neuen prozessor.


    das display ist gestochen scharf und die kamera geht mit den 2 mp auch in ordnung, lediglich ein autofocus fehlt! die tastatur reagiert auch super, allerdings auch empfindlich für fingerabdrücke!

  • Ich bin mir inzwischen überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mir das n76 kaufen soll. Natürlich gibt es viele positive Dinge, aber auch negative. Besonders die schlechte Verarbeitungsqualität ist ein Grund ein anderes Gerät zu kaufen!! Ich geben nicht 500 Euro für ein Gerät aus, dass schlecht verarbeitet ist und keine besonderen Funktionen hat.


    Hat inzwischen nun jemand ein Gerät und kann noch etwas genauer auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen!


    Greez aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von halo86
    Ich bin mir inzwischen überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mir das n76 kaufen soll. Natürlich gibt es viele positive Dinge, aber auch negative. Besonders die schlechte Verarbeitungsqualität ist ein Grund ein anderes Gerät zu kaufen!! Ich geben nicht 500 Euro für ein Gerät aus, dass schlecht verarbeitet ist und keine besonderen Funktionen hat.


    Hat inzwischen nun jemand ein Gerät und kann noch etwas genauer auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen!


    Greez aus der CH



    Hast du dir den vorigen Post mal durchgelesen? Die Verarbeitung soll super sein - da macht dein Post irgendwie keinen Sinn - oder hast du da negative Erfahrungen gemacht?

    I ♥ my E72

  • Ich glaube die Verarbeitung muss jeder für sich selbst bewerten. Mehrere Testberichte haben die Verarbeitung bemängelt, hier loben sie nun einige. Ich werds mir live angucken. Dann kann ich mir ein eigenes Urteil bilden.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Wird das N76 auch mit der "SanDisk microSDHC 4GB" Karte kompatibel sein (siehe N95)?


    Auf der SanDisk Homepage stehen hierzu leider noch keine Infos (nur zu anderen Nokia Geräten).

  • Ich hab noch nen schönes Video-Review von einem Nutzer gefunden:


    Handy: N76 black
    Sprache: italian
    Host: youtube
    Länge: ca. 10min
    Inhalt: Auspacken, SIM-Karte, Symbian abgefilmt


    http://youtube.com/watch?v=c-2v3-RbeaY



    Fazit: Das N76 scheint wirklich nen kleinen turbo bekommen zu haben. für mich macht das handy einen flotten eindruck.

  • Interessantes Video, da bekommt man schonmal einen kleinen Vorgeschmack. (danke für den Link).


    Das Einzige was mich stört, ist das Problem mit der 3,5mm Buchse. In geschlossenem Zustand stört die Kopfhörerbuchse logischerweise nicht. Sobald man aber Musik hört und das Handy aufklappen möchte, lässt sich das Gerät nicht zu 100% öffnen, da der Kopfhörerstecker im weg ist :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!