• naja sonst ist ja schonmal quickoffice od wie beim 6290 worldmate dabei. das sind och schon sachen womit eigentlich jeder was anfangen kann.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • habe gerade die Bestätigung bekommen, dass das N76 an mich versand wurde. müsste morgen eigentlich bei mir eintreffen:-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens N.
    habe gerade die Bestätigung bekommen, dass das N76 an mich versand wurde. müsste morgen eigentlich bei mir eintreffen:-D


    Wo hast du bestellt? So weit war ich auch schon mal. Dann kam vorgestern ein Paket indem leider nur eine SIM-Karte war :mad: :( Das N76 soll ich dann ca 31.5./1.6. ff bekommen
    Ich hab übrigens bei 7mobile bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    zeilgalerie frankfurt hat sie jetzt auf lager. aber nur in schwarz...
    grüße
    kai


    ist in der zeilgalerie ein handyladen? wieviel kostet es denn dort?

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Neues ausführliches Review (engl):
    http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=3399&source=HOMETOP


    es wurde wieder einmal die verarbeitung des handy kritisiert und einige technische mängel,die aber denke mit der zeit in form von fiirmware updates beseitigt werden!
    ich bin mir echt nicht schlüssig,ob ich mir dieses handy zuliegen soll!ich wollt gerne mal wieder ein klapphandy und auf den bildern sieht es einfach klasse aus,aber in der realität durch die plastik verarbeitung halt nicht so toll! ich denke mal,es wird eine kurzfristige entscheidung sein,wenn ich das handy in der hand habe!


    P.S


    hab nur kurz eine frage,die nicht direkt mit dem thema zu tun hat,und zwar kennt einer von euch ein handyvertrag bzw. anbieter (ich mein jetzt nicht prepaid cards),der keine grundgebühr bzw. mindestumsatz hat?! 500 € ohne vertrag für dieses handy auszugeben tut ech in der seele weh,vielleicht bekommt man es ja mit einem vertrag mit den oben genannten bedingungen etwas günstiger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens N.
    Habe bei http://www.handyzek.de bestellt. Preis: 452,10 € Lieferzeit: ab lager


    und laut sendungsverfolgung von ups ist es schon unterwegs. habe per nachnahme bestellt


    das lkingt natürlich auch nicht schlecht,wäre cool,wenn du dann bestätigen könntest,wann das paket angekommen ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    das lkingt natürlich auch nicht schlecht,wäre cool,wenn du dann bestätigen könntest,wann das paket angekommen ist!



    also das paket wird laut sendungsverfolgun von ups am 29.05. bei mir eintreffen. bin schon ganz gespannt:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!