• Du sagst es, darum habe ich mich unter anderem auch zum E65 entschieden.
    Mit den 200€ Differenz kann ich mir besseres vorstellen: zB. mit meiner Süssen etwas länger in den Süden zu reisen als ursprünglich vorgehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Gut verarbeiteter Kunststoff wohlgemerkt: mit einem Metall-Chassis, welches sogar das Überrollen eines Hummers übersteht.


    Alles schön und gut. Ich hab mir nur eben doch mehr vorgestellt. Metall-Chassis is ja auch schön, aber die hätten das Cover schon auch aus Metall fertigen können.


    So bin ich nun ehrlich gesagt bißchen enttäuscht. Anschauen werde ich es mir, aber so richtig ist es sein Geld nicht wert.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Aber noch mehr metall würde das ding zum ziegelstein machen... dann wären wir schon wieder beim HTC Universal (MDA Pro) .... schön kleines 2kg razor :)

  • Nur falls sich jemand das Gerät mal vor Ort anschauen will:
    Die _dug Shops haben heute N76 bekommen :-)


    Ich teste grad, das Erste was mir positiv auffällt ist der Klang der eingebauten Lautsprecher:
    Nicht schlecht Herr Specht.
    Im Vergleich dazu ist das N95 echt grottig....

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Dieses Statement von Eldar Murtazin


    "Getting down to the N76’s flaws, I have to name its ergonomics in the first place – as a matter of fact it’s the most awkward folder of all I have got my hands on over the past few years, flipping it open is a real pain. Also, I do not like the casing’s being a true magnet for gunk and mediocre battery life. It turns out that this very handset has fashion conscious users as its target audience, but does it really need S60 platform? Simple – it doesn’t, however those picking the N76 will get it as a makeweight to the stylish design, even being not aware of it on some occasions. And this might let the handset down, as glamorous buyers (girls) are likely to overlook what it has to offer."


    trifft den Nagel meines Erachtens nach auf den Kopf


    Quelle

  • Frage: Hat jemand hier von euch schon das N76 und kann nen kleine Review verfassen? Ersteindruck zu optische Wikrung, Technik, Geschwindkeiten, Qualität und Akkulaufzeit...usw

  • hi,
    kann denn jemand sagen was alles auf der speicherkarte, die im lieferumfang enthalten ist, enthalten ist ? laut nokia hp soll ja eine 256 micro sd dabei sein,

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    kann denn jemand sagen was alles auf der speicherkarte, die im lieferumfang enthalten ist, enthalten ist ? laut nokia hp soll ja eine 256 micro sd dabei sein,


    nichts...ne leere micro sd card... im besten fall is travis druff ^^

  • Ist ja jetzt auch nicht so wichtig, was da alles drauf ist, denn man kann sich ja wirklich genügend Software für S60 aus dem Netz runterladen, so dass da alle Bedürfnisse gestillt werden.


    Würde Nokia hergehen und sehr viel Software auf die Speicherkarte kopieren, dann würden viele die Übersicht verlieren und viele würden sich auch bevormundet fühlen, weil sie nicht mehr selber entscheiden könnten, was sie für Programme auf ihrem Handy nutzen wollen.

  • so habe mir das N76 gerade bestellt für 452,00 EURO. hoffe es kommt auch schnell. Lieferzeit: ab lager lieferbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!