Hi,
das Nokia N76 wird seit Anfang der Woche an die Distributoren ausgeliefert und dürfte Ende der Woche in den ersten Shops sein.
Ich finde es sieht in rot doch recht gut aus.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Nokia N76 wird seit Anfang der Woche an die Distributoren ausgeliefert und dürfte Ende der Woche in den ersten Shops sein.
Ich finde es sieht in rot doch recht gut aus.
Gruß Dominik
Musstest du jetzt diese Bilder posten?
Wenn meine bessere Hälfte die sieht, wird sie sich eins kaufen- bwohl sie bereits ein schwarzes N76 bestellt hat.
Ist wie immer subjektiv.....aber das Rot wäre mir definitiv zu kräftig!! Eines der Designermodelle wäre der Hammer. Aber dann fällt das N76 wahrscheinlich direkt in die L´Amour Collection und bekommt so ein Stoffdingens.....
habe auf http://www.t-online-shop.de gesehen, dass sie es da anbieten für 458,00 €
Lieferzeit: 14 Tage
Naja bei xonio liest sich die Verarbeitung nicht so berauschend. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre das eher enttäuschend.
Zur Chromthematik: Es kommt doch darauf an, ob es tatsächlich Chrom ist, oder nur verchromte Plastikteile. Letztere wirken billig und würden zu einem Designhandy nicht passen.
Und ehrlich gesagt hauen mich die Livebilder nicht mehr vom Hocker. Ich hab es mir wertiger vorgestellt. Werde mich aber die nächsten Wochen nochmal selbst davon überzeugen.
Ein wirklichl genial verarbeitetes Metallhandy ist zb das LG Shine. Nur mal als Vergleich in puncto Verarbeitung und verwendete Materialien. Systemmäßig ist klar Nokias Symbian vorne.
Habe gerade eine E-Mail vom Nokia Online-Shop erhalten, wo man mir bestätigt hat/mitgeteilt hat, dass das N76 erstmals am 30.05.2007 ausgeliefert wird.
@ NoKiA4LiFe
Wirst du einer deiner super Testberichte über das n76 schreiben? Ich glaube da würden sich einige sehr freuen, inklusive mir! Was kannst du über die Verarbeitungsqualität sagen? Ist sie wirklich so schlecht wie xonio berichtet?
Danke für deine Antwort!
Greez aus der CH
Nokia N76
Also ich hab seit gestern zwei Nokia N76 Einfach geil das Teil. Da ich zwei habe und aber nur eines brauche, biete ich ein Nagelneues Nokia N76 in schwarz zum Verkauf an. Ihr müsst also nicht noch weiter warten. Deutsches Gerät inkl. Rechnung und 24M Garantie
Re: Aalglatte Massenware(Razr) gegen Hochleistungstaschencomuter(nicht zu vergleichen
Edit: wegen :gpaul: + :apaul:
N76
Das N76 sieht sehr Hochwertig aus. Nichts knarzt und wackelt. Die Kamera macht sehr scharfe Bilder, ich bin von dem Teil überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!