Bitte löschen!
Nokia N76
-
-
-
Das schwarze N76 macht mit seinen Chrom-Applikationen auf mich einen etwas "schwülstigen" Eindruck. Es wirkt irgendwie "klotzig" und "eckig". Das rote N76 sieht da dann doch etwas frischer aus, imho passen die Chromteile da besser.
Das Design kommt imho nicht an die Razr V3 oder das Krzr K1 ran. Da muß Nokia noch lernen.
Edit: nach "reiflicher" Überlegung Meinung geändert
-
beim nokia online shop ist es mittlerweile gelistet.
-
handyattacke (dort wo ich bestell habe hat es in 3-4 tagen)
-
-
Schweiz wurde früher beliefert als D
-
-
ich hab doch eh schon bestellt... jetzt heißt es warten... wird wohl nächste woche werden
-
Aalglatte Massenware(Razr) gegen Hochleistungstaschencomuter(nicht zu vergleichen)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das schwarze N76 wirkt mit seinen Chrom-Applikationen in der Tat ziemlich "qualitätsbefreit". Insgesamt macht der verwendete Kunststoff auch einen eher "billigen" Eindruck. Es wirkt irgendwie "klotzig" und "eckig".Das Design kommt nicht an die Razr V3 oder das Krzr K1 ran. Da muß Nokia noch lernen.
Na klar, chrom steht für billige Qualität , und der "verwendete Kunststoff" ist zum größten Teil Metall. Außerdem finde ich das Design sehr gut. Das Razr besticht durch flächiges graues Plastik :o
Hab mir das N76 auch schon bestellt, leider bei :flop: 7Mobile :flop: nicht zu empfehlen , die haben bis letzten Samstag behauptet es ab dem 20.05. verfügbar zu haben, werden es aber frühstens, wie alle anderen shops am 01.06. rausschicken können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!