Aber weder A2DP noch WLAN. Leider !
Nokia N76
-
-
-
@ dragon-tmd
Hast den du schon ein Gerät erhalten? Meinst du mit Browserabstürzen den Internetbrowser oder das Betriebsystem allgemein?Greez aus der CH
-
Ja dies ist wahr. Und doch habe ich mich nun zum E65 entschieden: für mich ist es ein vollwertiger Ersatz für mein N80.
(die Cam hat zwar nur 2MgP, doch deren Verschlusszeit ist um einiges fixer als bei allen meinen bisherigen S60, und auch die Bilder können sich sehen lassen)Dieses ist übrigens auch gut mit RAM bestückt: um die 50mb ist der gesammte RAM, benutzbar sind davon um die 25mb., der Rest belegt das System)
Die fast ebenbürtig kleinen Abmessungen, wie auch die gute Verarbeitung (meines Devices), lässt mich das nun ausgelassene N76 leicht verschmerzen:
mir hätte dabei vorallem W-lan gefehlt (auf welches ich kaum mehr verzichten kann) und auch der wirklich klein bemessene Akku hätte mir wohl wenig Freude gemacht.So habe ich nun eben mein bisher kleinstes S60 zum ebenfalls kleinsten Preis. (Mein Kontostand dankt auch schön) :top:
Grüsse ein Abtrünniger
-
dragon: kannst du nochmal genauer erläutern warum das n76 dem n95 überlegen ist? mit quellangabe und so? thx
Nokia hat beim N76 auf ihrer Webseite die Travis&N76 Aktion hinzugefügt.
Außer nen paar liedern gibt es schöne blury bilder vom n76, werbevideos uvm:http://web.nseries.com/travis/
UPDATE: Bei ciao gibts nen ersten Testbericht (9. Mai)
http://www.ciao.de/Nokia_N76__Test_3216809 -
Sorry, aber bis jetzt konnte ich noch nicht ein einziges überzeugendes Argument hören, warum man zum N76 greifen sollte. Ich besitze zur Zeit noch ein 6280 und hätte gerne wieder ein Klappenhandy. Allerdings bleib ich dabei, daß bei dieser Ausstattung der Preis viel zu hoch angesetzt ist :flop: :flop: :flop:
emjay
-
Dann nimm das 6290; ist technisch ähnlich, aber wesentlich preiswerter.
Hat aber auch weder A2DP noch WLAN. -
Zitat
Original geschrieben von felixlein
UPDATE: Bei ciao gibts nen ersten Testbericht (9. Mai)
http://www.ciao.de/Nokia_N76__Test_3216809sieht von den bewertungen her ziemlich gefaked aus, übertrifft die 200std locker etc.
ich wette der hat das handy garnich, wartet aber sehnsuechtig drauf -
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Dann nimm das 6290; ist technisch ähnlich, aber wesentlich preiswerter.
Hat aber auch weder A2DP noch WLAN.Ich denke, wenn ich noch ein paar Monate warte, dann wird das N76 auch preiswerter zu haben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Ich denke, wenn ich noch ein paar Monate warte, dann wird das N76 auch preiswerter zu haben sein.Preisverfall wohl weniger als bei anderen Handies, da das N76 einen gewissen Kult-Status hat.
-
habe vor mir das n76 im vertrag zu hoen, bloß weiß ich noch nich mit welchem vertrag.
auf diversen internetseiten hab ich von vielen programmen und extras gelesen, die man sich runterladen muss. geht das auch mit rechenr und dann rueber aufs handy?
und oder macht es mehr sinn das handy mit einem vertrag zukaufen indem ich mit dem handy surfen kann?danke fuer antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!