Nokia N76
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
In England scheint das n76 nun erhältlich zu sein, jedenfalls bei Vodafone!Hier der passende Link. Sind zimlich sicher Originalbilder und deshalb eine seriöse Auktion! Hoffen wir, dass es bei uns auch nicht mehr lange dauern wird...
Greez aus der CH
-
Wie gesagt, war ich heute mal in dem Laden und habe nachgefragt: wie zu erwarten, war es ein Dummy, der letzten Samstag geliefert wurde und gleich ins Schaufenster kam. Die Leut' rechnen aber jeden Tag damit, das "Original" zu erhalten. Da bei mir sowieso eine VVL ansteht hab' ich gleich mal eins bestellt und hoffe jetzt eigentlich täglich auf einen Anruf, das N76 abholen zu können.
Im SATURN zu Weimar ist übrigens auch ein Dummy ausgestellt. Jedoch konnte man mir dort keinerlei Auskunft über einen evtl. Liefertermin geben. Denke mal, das sind sichere Anzeichen, dass es nur noch einige wenige Tage dauern kann...
Eins ist mir beim Dummy aufgefallen: irgendwo hab' ich mal gelesen, dass die Tasten nur unsicher zu greifen sind bzw. sich nur schlecht voneinander abheben, da die Gummierung zwischen den einzelnen Tasten sich nicht erfühlen lässt. Dem kann ich nicht zustimmen! Wenn man nicht allzu viel Hornhaut auf den Fingerkuppen hat, lassen sich die Tasten klar und deutlich "ergreifen"(?). -
Ich habe mir bei handyattacke.de das N76 bestellt. Dort war es Anfangs "ca. Mai" datiert. Nun ist es für "Ende Mai" gelistet.
Persönlich denke ich, dass es wirklich Ende Mai, spätestens erste Juniwoche erscheint.
-
Eine interessante Diskussion zwecks des Prozessorvergleiches hab ich hier eröffnet:
-
Wurde dieser hier schon gepostet? Ich find in der Suche nichts, aber mal nett zum durchlesen für alle die aufs N76 heiß sind
-
http://www.freescale.com/webap…C300-30&nodeId=01m6cyDbFf
Hat es nun doch HSDPA, oder ist das nur eine Fähigkeit die der Prozzi unterstützt?
mfG
-
der prozzi unterstützt HSDPA, jedoch müsste ein HSDPA Empfangsmodul/chip eingebaut werden. im n76 ist eh schon so wenig platz nein gibt kein hsdpa
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Ich habe mir bei handyattacke.de das N76 bestellt. Dort war es Anfangs "ca. Mai" datiert. Nun ist es für "Ende Mai" gelistet.Persönlich denke ich, dass es wirklich Ende Mai, spätestens erste Juniwoche erscheint.
Is das ein seriöser Laden? Da T-Mobile das N76 wohl nicht anbietet (Gott weiss warum...) muss man sich ja wohl oder übel andere Bezugsquellen mit Subvention suchen
-
Zitat
Original geschrieben von iZu
Is das ein seriöser Laden? Da T-Mobile das N76 wohl nicht anbietet (Gott weiss warum...) muss man sich ja wohl oder übel andere Bezugsquellen mit Subvention suchen366 Meinungen zum Shop gefunden - Gesamtnote: 1,2 - Seite 1/25
Quelle: http://www.idealo.de/preisverg…einung/21242.html#MeinungIch hab dort per Vorkasse bezahlt und Handyvertrag per Post hingeschickt. Man erhält E-Mail über Statusveränderungen und kann auch online den Bearbeitungsstatus einsehen. 14cent/min hotline aber ohne große warteschleifen.
Ich habe bereits bei O2 Nachgefragt, jedoch werden Sie das N76 nicht aufnehmen. Ich denke das kaum einer dieses Handy aufnehmen wird, da es fast zeitgleich zum N95 erscheint. Mit was wollen die das N76 bewerben?
UMTS? Hat ja schon jeder.
HSDPA? Nein.
GPS? Nein.
WLAN? Nein.
Superkamera? Nein.
Super schlankes Design? och nicht schon wieder nen MOTORAZR-Clone!Für Serie 60 (3rd/FP1) und Symbian 9.1 interessiert sich kein Kunde.
Indiviuelle Software installieren, bester Webbrowser bei Smartphones. Damit verkauft man das Teil nicht an Hans Meier. Viel zu viele Tasten an dem Gerät? "Wie leg ich da jetzt auf? Kann man damit auch telefonieren?"
Und am besten kommt man noch mit FreeScale MXC Plattform mit 369 Mhz Prozessor! PIM Anwendungen, wie beim PPC, auf dem Startschirm einsehen... das braucht keiner. Hauptsache MMS verschicken und der neuste Moskitoton muss drauf sein damit auch die Lehrer nichts hören.Und das überzeugenste Argument: ca. 200 Euro (mit Standard-Vertrag)
Da werden die Samsungs, Motorolas etc. hinterhergeschmissen für 0 Euro. (und man kann sogar damit Telefonieren)Und deswegen wird sich jeder Mobilfunkanbieter scheuen, das ding ins sortiment aufzunehmen.
Mal meine persönliche Meinung zum N76: Design triff Technologie. Mein N76 ist quasi mein Assistent für Termine... nein nicht so ein verpickelter Praktikant sondern das N76 ist die heiße Schnecke in Hotpants und nen Notizblock in der Hand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!