• Schwarz für mich und rot für meine bessere Hälfte- ich mag das rote Handy persönlich jeztt nicht so und im Geschäftsalltag kann ich mur auch nicht vorstellen, dass es passend wäre.

  • nagut, für mich wäre es eh nur ein lifestyle handy.. klein und kompakt und hinterlässt einen edlen eindruck für relativ wenig cash.


    für 350 euro bei debitel (200 Euro Handy + 5,95 Euro/Monat*2Jahre)

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    nagut, für mich wäre es eh nur ein lifestyle handy.. klein und kompakt und hinterlässt einen edlen eindruck für relativ wenig cash.


    für 350 euro bei debitel (200 Euro Handy + 5,95 Euro/Monat*2Jahre)


    Woher hast du diese Info mit dem Preis? Auf der Debitel HP steht leider noch nix. Gibt es was neues zum Liefertermin?


    mfG

  • 7Mobile.de


    Debitel Mini S für 5,95
    Handy für 209,00 Euro



    Aber nach einiger Recherche is mir dann aufgefallen, dass 7mobile nicht gerade seriös vorallem mit exotischen handys (die noch nicht auf lager sind).


  • Absolut. Da kann ich nur raten: Erst bestellen wenn das Gerät auf Lager ist.

  • N76 allgemeiner Liefertermin: Ende Mai


    Hat untersuchungen der Aussagen verschiedener Online-Handy-Shops ergeben.


  • Danke dir. Wobei ich bei diesem Shop mit großer Sicherheit nicht bestellen werde, weil es so viele schlechte Berichte draüber gibt.


    mfG

  • Möchte mich auch mal zu Wort melden, da ich diesen Thread schon seit ... Wochen verfolge und auch schon sehnsüchtigst auf das N76 warte: habe vorhin beim Spazierengehen in einem Laden hier in Weimar das N76 gesichtet :D . Nehme zwar mal an, dass es nur ein Dummy ist :mad: , werde morgen aber mal nachfragen gehen...

  • Dann bitte ich dringend um Infos was es dort neues gibt. ;)
    Warte auch schon ziemlich lange aufs N76!

  • Wir warten alle schon ziemlich lange auf das Erscheinen des N76- aber besser spät als voller Bugs. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!