• kann es sein das das N76 kein A2DP kann , also Bluetooth-Stereo ???



    Sie bauen den Chip in nen 6300 und alle anderen neuen Nokia-Phone lassen sie aussen vor. Bin echt enttäuscht, das Nokia hier nicht endlich reagiert und das feld, SE, Samsung und Moto überläßt.


    Nokia baut klasse Telefone aber lassen das Profil raus :o


    So langsam treibt mich Nokia zum W880 oder nem Samsung wie das U600

    iPhone 4s 64GB

  • Das n76 ist nun auch nicht mehr bei den "upcoming phones" auf der Europa-Page gelistet! :)


    Nun sollte es also wirklich nicht mehr lange dauern, bis es endlich erhältlich ist. Kann es kaum abwarten!


    Greez aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    die support seite für das n76 ist auf der europäischen nokia seite online


    Ha, wie cool ist das denn!? Habe gerade die suppotseite durchgeschaut und gesehen, dass es für das Itunes (Mac Version) ein Plugin geben wird, so dann man die Musik auf dem N76 von Itunes aus konfigurieren und verwlaten kann! das heißt den ganzen angenehmen Kram wie automatische Synchronisation der Playlisten etc. etc. ....
    Jetzt ist sicher: Das Handy muss gekauft werden :D

  • Hey das sind echt gute News. Danke.


    So bleibt uns nur noch, die restlichen Tage Ruhe zu bewahren, um dann frisch gestärkt den Händler ums Eck zu belagern. :D


    hihi was freu ich mich drauf, es pünktlich zu meinem Purzeltag in meinen Patschhändchen zu halten. :p

  • Wo zaubert Amazon eigentlich immer die Erscheinungsdaten her? Grad stand 06.05. was ja Morgen und demnach ein Sonntag ist... ??? Nunja, mittlerweile is es eh wieder weg, aber schons eltsam.

  • hallo all


    bin trotz nokia 95 besitzerin doch recht erstaunt was hier doch für preise mit vertrag verlangt werden ( gilt ansich der seite davor ) oder liegt es evt. daran das ich eine der 1. mit war die bei tph gekauft habe :confused:
    ich habe ganze 320 euronen bezahlt plus vertrag von monatlichen 18 euros .
    ich kann nur sagen lasst euch nicht übers ohr hauen :)


    wenn ich ganz erlich bin bereue ich zwar den kauf nicht , aber komme doch so mit der ganzen thechnik was hier so gewachsiempelt ( auch gut so ) nicht so ganz zu recht .
    kurz und gut : bin wirklich am überlegen das teil zu verkaufen , nicht das ich damit nicht zufrieden bin . ding knarrt nicht , slider bomben fest und funkt alles . ( bin ich vielleicht zu alt dafür ) und dann noch in der heiss begeerten farbe warm graphit , dann kommt noch hin zu ich habe 2 pc über wlan laufen warum einen 3ten , das mit dem einem kann ich auch auf die terrasse .habe eine 10 mgp kamara , warun noch eine mit 5 :rolleyes:


    wie einige hier vielleicht wissen ( da weibliche mitglieder hier wohl weniger ) hattes ich erst das n76 für mich gedacht und wird wohl auch bald auf den markt kommen :D


    so mussste das einfach mal los werden , weil ich dieses forum einfach nur gei...... und hilfreich finde da ich selber in 2 forums ( allerdings nicht handys ) als mod tätig bin .


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von iZu
    Wo zaubert Amazon eigentlich immer die Erscheinungsdaten her? Grad stand 06.05. was ja Morgen und demnach ein Sonntag ist... ??? Nunja, mittlerweile is es eh wieder weg, aber schons eltsam.


    Das ist nicht seltsam sondern normal.
    Zwischen 22h und 23h scheint die Shop-Software von amazon, ein Datenbankupdate oder was auch immer durchzuführen.
    Dadurch wird bei vielen noch nicht erschienenen Artikeln als Erscheinungsdatum der nächste Tag angezeigt.
    Meist wird dies um Punkt 23h wieder zurückgesetzt.


    Bei Anfrage beim Support wird dies auch bestätigt.

    iPhone 4 8GB


  • Es liegt daran , das du es dir direkt geholt hast wo es mit Vertrag verfügbar gewesen ist. Wobei TPH mit 320 € schon einer der günstigen ist, Freenetmobile bietet es jetzt für 299 € mit Vertrag an


    Selbst die T-Mobile möchte 399 € für das N95 haben und über VDF sprechen wir mal nicht

    iPhone 4s 64GB

  • Rot oder Schwarz?


    Was meint ihr, welche Farbe ihr wählt?
    Also ich finde ja eigentlich Rot ganz schick, soll nicht schwul aussehen sondern eher anders. Die meisten Handys sind neutral gehalten, aber dieses agressive rote wirkt schon edel... ferrari like :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!