• Bei Vodafone kommt es nicht: O-Ton Marketing Typ. Der 999. RAZR Abklatsch ist nicht mehr interessant... :D :p :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das ist eigentlich schade, denn das N76 wäre mal ein gutes Handy, dass auch Formfaktor und Funktionalität bei Nokia vereint.

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen.


    Hmm dann greif ich wohl doch zum E65... aber erstmal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    RAZR Abklatsch ist nicht mehr interessant... :D :p :rolleyes:


    Von der Tastatur und Form her vieleicht...aber in allen Dingen
    kann man wohl nicht ernsthaft ein N76 mit einem Moto-Razr
    vergleichen.


    Motorola ist naja...und Nokia ist SYMBIAN..!!


    H_R

  • Wie steht es denn nun mit dem Prozessor?
    Ist es denn nun definitiv, dass es der schnelle mit 369 mhz sein wird?


    mfg

  • Das mit dem hohen Prozessortakt hört sich nicht schlecht an. Wirkt es sich auf das komplette Handling das Handies aus? Das N95 hat ja auch nen schnelleren Prozzesor. Frage, wieviel Rechenleistung geht an die Ansteuerung des Außendisplays verloren, oder wird es im aufgeklappten Zustand ausgeschaltet?


    Ich hab vorher mein N80, jedoch war der Seitenaufbau des Browsers sehr träge. Weiß da einer mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!