• Ich habe nun schon bei zwei Onlineshops in der Schweiz gesehen, dass sie den 30.04.2007 als Verfügbarkeitsdatum angeben.


    Dies ist einer davon!


    Ich finde es blos etwas seltsam, dass auf der Nokia Page noch immer keine Supportseite online ist und das Gerät schon bald verfügbar sein sollte. Ist normalerweise nicht so oder?


    Greez aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Erste onlineshops zeigen es als verfügbar an!


    Hat wer mehr dazu?


    mfg


    Es ist sicher noch nicht verfügbar nur weil irgendwelche Onlineshops das schreiben.
    Geh davon aus das wenn die großen wie Amazon schreiben das es verfügbar ist, es auch der Wahrheit entspricht aber die kleinen(ja nicht alle, aber es gibt da schon so ein paar schwarze Schafe) machen doch alles nur um Kunden zu ködern...

  • Pressemitteilung von Nokia zum N76:


    "... Nokia is also pleased to announce that they and Sony BMG Music Entertainment are working together to bring the award winning music of Travis to new owners of the Nokia N76 in selected markets. The Nokia N76 is the latest multimedia computer that combines a sleeker designed body with technology to create a revolution in design for a multimedia computer.

    Consumers who purchase the Nokia N76 in selected countries (Austria, Belgium, Netherlands, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Norway and Sweden) will have as part of the Nokia N76 sales package, a special voucher that gives the owners the rights to download 5 pre-selected Travis songs from the MSN music shops in their countries ... "


    Das N76 mit einem Travis CD Gutschein ...


    [Quelle]


    Zur Verfügbarkeit: Noch nicht verfügbar!

  • Laut meinen Infos soll es in CH mitte Mai in kleinen Stückzahlen ankommen. Von den üblichen Online-Versprechen halte ich auch nichts. Die wollen bloss ein zinsloses Darlehen. ;)
    Geht zum Händler eures Vertrauens: damit ist man bei solchen Dingen immer noch am besten beraten.

  • @ dragon-tmd


    Hört sich sehr interessant an, leider nicht für die Schweiz. Hast du den schon nähere Infos zur Verfügbarkeit oder wann DU ein Gerät erhälst? Bist ja immer einer der ersten, die ein Gerät haben! :)


    @ sirius


    Ist deine Info mitte Mai von Mobilezone? Die geben diesen Termin auf ihrer Homepage an. Diese sind jedoch meist die letzten, die die Geräte erhalten.


    EDIT: Habe gerade bei areamobile.de gesehen, dass das n76 nun ausgeliefert wird und als erstes in England erhältlich sein wird. Der Preis ist leider auch noch einmal gestiegen, 519.- Euro! :mad:


    Greez aus der CH

  • Das wenige der kleinen nicht die wirkliche Auslieferung bedeuten, weiss ich selber!


    Daher werfe ich das nochmals auf den Tisch ;)


    Zu Mobilezone: Die sind nicht die letzten. Beim N95 waren die sogar eine der ersten in CH! Achja, dort war auch die Angabe "Anfang Mai": Und nun ises schon länger käuflich!
    Also von dem her...


    Achja das wegen England, Mehr dazu! :D


    mfg

  • ich denke bei allen die das N95 auch anbieten, schließlich ist es nach dem n95 das meisterwartete nokia handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!