• @desohnes.....du kannst aber schon lesen oder???



    zitat amazon:


    Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.

    Nokia 8800 Carbon Arte


  • Gerät war bei Amazon als "ab Lager verfügbar" gekennzeichnet....war ein Fehler im System...



  • wenn du mal auf uhrzeit und datum meines posts gucken würdest und die posts danach lesen würdest, könntest du feststellen das es zu diesem zeitpunkt wohl da gestanden hat. ich bin sehr wohl alt genug um zwichen lieferbar und noch nicht erschienen zu unterscheiden.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Ich hätte da eine Idee, für ein individuelles Design ;-) Aber hab ja selten Glück *fg*

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Hier ist ne geile Aktion von Nokia.
    Man kann sein eigenes N76 entwerfen und evt gewinnen.


    Die Idee finde ich mal sehr genial!
    Hätte da auch coole Vorschläge. Aber leider bin ich in Sachen Fotoschop nicht so bewandert, dass ich sie umsetzen kann...
    Naja, dem Gewinner sei es gegönnt ;)

  • Weiss jemand etwas genaueres zum Erscheinungstermin? Ich spreche da besonders die Insider an und solche die oft schon sehr früh irgendwelche Geräte von Nokia erhalten :)


    Eigentlich sollte es ja im 1. Quartal erhältlich sein, leider hat man seither nichts mehr von Nokia dazu gehört. Laut mobilezone.ch soll es Anfang Mai erhältlich sein, doch diese Aussagen sind nur Schätzungen.


    Greez aus der CH

  • ist bei der klappe eine feder eingebaut damit die klappe ab einer gewissen stelle von alleine aufklappt? in einigen vorserientests war das nicht so und es war nervig zum öffnen und man brauchte beide hände

  • Nö glaub ich nicht, dass da eine Feder integriert ist. Musste selbst aufklappen. Geht doch auch bei anderen Klapphandys ohne Probleme mit einer Hand.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!