• hallo nokiafan76


    kannst du mir erklären wo oder wie ich den bekomme , sorry bin da nicht so gewand mit :(


    lg jenny

  • hallo nokiafan76


    ach so du meinst die verbesserungen die man ändern kann :)


    meinst du vielleicht meine gross oder kleinschrift das ich damit props habe ;)
    dises ist nicht so , nur für mich nur einfacher ;)


    lg jenny
    ps. habe aber schon oben gesehen ein kleiner schreibfehler ist doch eingeschlichen :)

  • nein ich meine damit das du VIELEEEEEE dinge einfacher zusammenfassen kannst anstatt 3,4,5,6. posts hintereinander zu tätigen...

  • Zitat

    ich hab vor 1 woche in einen kleinen Handyshop in Offenbach gefragt wann es rauskommt und die haben mir gesagt das sie es in 14 Tage haben werden...


    Das stimmt was das N76 angeht mit den Infos überein, die ich aus dubiosen Quellen beziehe....
    Aber abwarten. So wie ich Nokia kenne releasen die lieber etwas später als einen Bug-Block a la RAZR V3 auf den Markt zu schmeissen... :D


    P.S.


    Ach Nokiafan...wo Du hier grad schon eine kleine Lehrstunde verabreichts: Wie funzt das, dass bei einem Zitat der Zusatz "Original geschrieben von XXX" steht?? :rolleyes:

    Nokia/PCS/PV


    Telefon Nokia N73, N76, N81

  • hallo nokiafan76



    stimmt hast recht :D
    dachte einfach nur bis dahin haben es schon einige gelesen um das ich dann was neues aufmachen sollte :confused:


    werde mich aber bessern ;)


    lg jenny

  • so nun noch was


    sind ja schon ein paar minuten vergangen :)


    hier nochmal günstiger in black aber noch nicht lieferbar :(


    tip mich


    so für heute habe ich genug genervt ;)


    lg jenny

  • Wegen Zitat:
    Da klickst du auf den Beitrag, auf den du kommentieren willst auf die Schaltfläche Zitat. Dann steht das so, man kann es auch noch manuel mit Quote machen ,aber naja *g+

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hier in Thailand ist es bereits erhaeltlich seit ca 10 Tagen.Kostet hier umgerechnet ca.360 Euro.Eventuell wird es dann in Deutschland auch noch billiger.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!