• Das Rot ist wirklich etwas dunkeler. Halt ein schöner Bordaux-Ton mit Metalliceffekt.


    Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens nach auch soweit okay.
    Ich hab es jetzt seit Dienstag (bevor die Frage aufkommt: Nein, es gibt das Ding noch nicht im Laden ;) ) und hab natürlich viel damit rumgespielt; ausserdem ist mein BT immer aktiviert und der Akku wollte bisher noch nicht geladen werden.


    Ansonsten ähnlen die Features sehr dem N73 wobei die Steuerung des Music-Players beim N76 sehr kompfortabel über die Tasten des Aussendisplays zu handhaben ist.


    MfG
    ErrorInside

    Nokia/PCS/PV


    Telefon Nokia N73, N76, N81


  • Hast du ein Prototyp oder ein Finalgerät?

  • hallo ErrorInside


    neid ;)


    ich hoffe natürlich auch das das n76 etwas ins weinrote geht und etwas dunkler ausfällt wie auf den fotos :) bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ab zu warten !


    hat denn keiner ne ahnung wann es auf den markt sein könnte oder vielleicht vermutungen :confused:


    lg jenny

  • ich hab vor 1 woche in einen kleinen Handyshop in Offenbach gefragt wann es rauskommt und die haben mir gesagt das sie es in 14 Tage haben werden... und das n95 auch! Also sollten sie es nächste woche haben ( wenn es stimmt) :rolleyes:

  • hallo series60



    was mich nur stutzig macht wenn es tatsächlich so sein sollte , wie du sagst frage ich mich warum es niergens wo im niet steht . dort werden alle neuigkeiten vorgestellt die im april rauskommen sollen aber nichts vom n76 :rolleyes: :confused:
    irgentwie schon komisch , oder ! :confused:


    lg jenny

  • bei nokia weisst man eeh nie :D vorallem beim n93i war es so... ich lese heute noch wann es kommt und morgen sehe ich es in saturn :p Der Verkäufer in dem Handyshop hat mir die Information gegeben aber wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt :rolleyes:

  • hi all


    und noch was neues


    [URL=http://www.yatego.com/pda-shop/p,4601f22c065f6,455de62f4390c0_1,nokia-n76-piano-black-inkl--256-mb-speicherkarte?sid=04Y1175807669Y42cdeb7e2c87dec8a2]hier[/URL]


    ob es allerdings lieferbar ist :confused:


    lg jenny

  • hi nochmal :D


    habe ihn jetzt mal angeschrieben
    das n76 in red soll 461 ,72 inkl. mwst ohne branding ohne vertrag , versand 5.-
    also weniger wie das in black !


    werde euch berichten wenn ich antwort bekomme :)


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!