• Pseudo Navigation ...


    der interne GPS-Empfänger ist allerdings klasse.


    Nee, lass mal, das Teil ist mir zu teuer und wenn ich sehe, wie die
    Kinderchen hier im Forum abdrehen, weil sie noch noch 14 Tage
    warten müssen ... :)


    Grüße
    tombi99

  • Hallo Jenny,


    das N76 ist ein komplettes Smartphone, umfangreiches Telefonbuch mit Adressen, Kalender, Notizen,. All das läßt sich mit MS Outlook, etc. synchronisieren.


    Zur Navigation kannst Du Route 66/TomTom/Navicore/... in Verbindung mit einer GPS Bluetooth Maus (Nokia LD-3W) benutzen. Das funktioniert soweit Reibungslos und auch ausgezeichnet mit einer Freisprecheinrichtung im Auto:-)


    Gruß
    N76

  • Also Samsung ist Nokia von der Technik her schon weit voraus, natürlich bin auch ich sehr gespannt auf das N76 aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.


    Und da das Nokia N71 zu Fett und nicht mehr Zeitgemäß ist, wäre das Nokia N76 meine erste Wahl.


    Für mich wurde das N76 erst Interessant wo ich das Video mit dem Hummer gesehen habe.

  • hallo nokian76


    wenn ich die navimaus auch noch dazu kaufen sollte bin ich ja schon fast an den preis von dem n95 :D lass mal ich habe ja ein navi , wäre einfach nur zu schön um war zu sein wenn das n76 auch einen engebauten gps empfänger gehabt hätte . ;) aber man kann icht alles haben und somit warte ich trotzdem auf das schicke kleine ding :top:


    hallo vms

    Zitat

    aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.


    das kann ich so nicht stehen lasen ;)
    das nokia n76 hat noch ein radio was das samsung nicht vorweisen kann ;)


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Also Samsung ist Nokia von der Technik her schon weit voraus, natürlich bin auch ich sehr gespannt auf das N76 aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.


    Und da das Nokia N71 zu Fett und nicht mehr Zeitgemäß ist, wäre das Nokia N76 meine erste Wahl.


    Für mich wurde das N76 erst Interessant wo ich das Video mit dem Hummer gesehen habe.



    Nicht mehr Zeigemäß,weil es zu Fett ist :D Ich lach mich weg

  • hallo hdwirtz


    wenn aber das rot so rüber kommt wie auf den bildern , werde ich wohl das schwarze nehmen wollen .


    weiss jemand schon einen aktuellen termin , wann es denn nun endlich
    kommt :(


    lg jenny

  • Das rot ist mit Sicherheit etwas dunkler. Das kommt vom Blitz, der hellt rot meistens etwas knallig auf. Ich tippe es geht eher in ein dunkel Rot.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!