• n76


    hallo bin neu hier :)


    lese seit einiger zeit alle seiten von nokia 7390 , e65 und n76 hier da ich mir überhaupt nicht schlüssig bin welches ich mir nun nach meinen lg anschaffen
    soll . die berichte die ihr hier schreibt sind alle sehr intressant aber für mich eher schwieriger welches ich nun nehmen soll . um so mehr man liest um so unendschlossender wird man :) hat auch schon ne zeit gedauert hier alles durch zu lesen :D erlicher weise habe ich mir noch nie so viel gedanken gemacht um ein handy zu kaufen , gibt einfach zu viel neues undd schicke auf den markt :D


    tendiere aber doch eher zum n76 das leider noch nicht auf den markt ist .
    da ich schon der älteren generation angehöre hat sich meine tochter ( 15 ) das
    motorola rar3xx gewünscht , was ich vorher überhaupt nicht von der tastatur leiden gemocht hatte . jetzt aber eher begeistert bin .
    überlegung war auch mal bei mir das n95 , aber wofür den ganzen schnick schnack . brauche ein handy zum telefonieren wo man auch mal im auto freisprechen kann ohne das man den motor eher hört . ein radio und mp3 player . wlan intressiert mich ansich weniger und die kamera , na da habe ich doch eine schöne digi zu hause .
    schön finde ich beim n76 das es auch in rot zu bekommen ist ( frau ) müsste man sich mal in natura allerdings ansehen .
    so nun erst mal genug gequasselt vielleicht kann mir einer die endscheidung abnehmen ob es sich lohnt noch zu warten ;)


    sollte dieses hier nicht eingehören so bitte ich um endschuldigung und der admin möge es wo anders hin kopieren :)


    LG Jenny

  • Ob es sich lohnt, kann niemand für dich entscheiden. Das N76 ist sicherlich ein sehr gutes Handy, wobei ich vor allem auf die Akkuleistung gespannt bin. Anfangs dürfte es auch recht teuer sein, aber wenn du es mit einem Vertrag holst, geht das auch.


    Das N76 ist schon zu empfehlen und wenn du die Kamera nicht brauchst und auch kein Wlan, wäre das N95 zuviel des Guten.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hallo tabo


    danke für deine schnelle antwort .
    vergessen hatte ich noch das für mich auch wichtig wäre termine ein zu geben so das , sage wir 1 tag vorher ein klingelton erschein um das man an den termin oder geburstag erinnert wird . weisst du da was näheres ob das n76 das hat :( einen art einkauszettel wäe auch nicht schlecht :D
    adressbuch einträge denke ich hat wohl jedes händy denke ich .
    wie sieht es eigentlich mit navigation aus , kan man so was da raufspielen , wäre ja schon wenn ich dann mein andere navi verkaufen könnte , da hätte man doch gleich ein gerät weniger in der hand oder eher im auto .


    gibt es eigentlich schon einen neueren termin für das n76 die letzte info bei mir im norden war ende 1. quatal :confused:


    LG Jenny

  • jenny


    Alle Fragen kann man mit ja beantworten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo rs 77


    danke :) da warte ich dann doch gerne auf das n76


    habe eben im net gelesen das es wohl erst mitte mai im handel komme soll , leider kann ich den link nicht mehr finden , weiss wer näheres .


    für alle die es nicht mehr abwarten können hier eine kleine demo : ;)


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n76,demo]hier [/URL]


    hoffentlich gabs den noch nicht , habe bereits so viel gelesen , dass ich den überblick verloren habe :D


    LG Jenny

  • Das genaue Erscheinungsdatum weiß, wenn überhaupt nur Nokia, evtl wissen sie es aber noch selbst nicht ;-)


    Ich rechne mit Mitte April, spätestens Mai. Alles ohne Gewähr. Ansonsten kann das N76 alles, was du möchtest. Ist auch der größte Vorteil von Symbian, dass man soviel Software draufspielen kann und sein Gerät so erweitern kann.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Linse
    ... bis auf WLan sind doch alle S60 Funktionen integriert! Kalender, Musik, Browser, Navigation (R66/TomTom) alles in einem schicken Format:-)


    Gruß
    Linse ...


    Navigation???


    Hab ich da was verpasst??


    Grüße
    tombi99

  • Na machst dir ne entsprechende Software drauf und besorgst dir nen GPS-Sender und dann haste ein Navi.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hallo all


    genau das wollte ich vermeiden einen gps sender noch im auto einbauen :rolleyes:
    mein navi hat einen im gerät drinn , zwar nur von medion aber funkt klasse .
    im auto anstöpseln und losfahren :top:


    naja nicht so schlimm so oft brauche ich ein navi auch nicht !!
    warte trotzdem weiter auf das n76 und warte und warte und.................. :)


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!