• Weiss man da jezt schon was näheres zum Erscheinungstermin?
    Es soll ja etwa zeitgleich mit dem N95 kommen... Wenn nicht auch früher...
    ?


    mfg

  • Ach das Teil ist wirklich ein Traum, wenn nur nicht der etwas hohe Sar-Wert und kein AF wären *seufz* Man kann wohl nie alles haben.


    N76i mit oberen Verbesserungen, ein Traum ;-)


    Bin aber noch viel mehr auf die Akkuleistung gespannt, wie lange es im Alltag wirklich durchhält.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das N76 mit Wlan und 3 MP-Cam. Das wärs. Denn das Designist schon der hammer. Ich glaub weil ich eh 2 Handys mit mir rumschleppe wird das n76 eins dieser 2. :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Das N76 mit Wlan und 3 MP-Cam. Das wärs. Denn das Designist schon der hammer. Ich glaub weil ich eh 2 Handys mit mir rumschleppe wird das n76 eins dieser 2. :-))


    ----> N93i ;)


    mfg

  • Das N93i habe ich in betracht gezogen. ist mir letztendlich etwas zu gross. Und etwas teuer. Das N76 hat eben ein super Design. Klein und leicht.

  • Hab jetzt in ner Zeitschrift, ich glaub Connect, gelesen, dass ein Nachteil die Tastatur ist. Und zwar hat sie nicht fühlbare Stege und deshalb ist es mit dem Tippen anfangs schwer. Sprich man kann nicht unterscheiden ob man nun auf eine andere Taste gerutscht ist, oder nicht. Kann das jemand bestätigen? Blind und schnell tippen ist schon sehr wichtig.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Noch kurz zum Erscheinungstermin:
    In der Schweiz wird es laut MobileZone (sind nicht immer die frühsten) Anfang Mai kommen.
    Im Internet ist es bereits für saftige 800CHF (ca. 500€) ohne Vertrag gelistet. Meiner Meinung nach etwas viel für diese technische Ausstattung...

    MfG IsQb

  • Ja stimmt schon, der Preis ist heftig. Die vernünftigere Entscheidung, wäre das 6290.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!