• Gemäss neusten Informationen aus der Schweiz (aus dem Portfolio einer Telekom-Firma) ist das N76 für April und das N95 für Mai gelistet (beide aber noch ohne genauen Liefertermin).

  • OK, dann ist die Verspätung wohl doch nicht so groß wie ursprünglich angenommen. Mitte des II. Quartals geht ja noch, wenn es für das I. Quartal angekündigt war.


    Damit ist Nokia ja noch im Zeitrahmen. :D

  • hi,


    mir wurd heut für österreich die 20. KW gesagt bei einem nokiahändler, das entspricht mitte mai oder so *grml*


    noch so lang warten.... :flop:


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Mitte Mai wäre nun zum einen genau die Mitte des II. Quartals und zum anderen auch nur 6 Wochen später als ursprünglich von angekündigt.
    Das ist eine Verspätung, die nicht schlimm ist und gerade auch bei neuentwickelter Technik als normal angesehen werden muss.

  • Das das N76 ein wenig auf sich warten lässt ist klar immerhin ist die Technik eines N70 auf razr Format geschrumpft. Und solange ist die Ankündigung nicht her.


    Den wann wurde zum beispiel das N95 angekündigt ? Vor einem Jahr ? Und seitdem kommt es demnächst.


    und das E65 ist keine so extreme technische Herausforderung wie das N76. Immerhin ist dieses Format ganz neu für Nokia und auch nicht so üblich. Ok das N75 war das erste aber auch nicht so ausgestattet. Dafür müssen ganz neue Fertigungstechniken erfunden werden. Alles was innovativ ist ob von der Technik oder dem Format dauert länger bis zur Marktreife so war das ja immer bisher. Ausserdem wie lange ist das N76 angekündigt ? Da haben andere Sachen viel länger auf sich warten lassen. Selbst wenn es im Mai kommt dann ist das nur durchschnitt.

  • Ist schon ein genauerer Termin bekannt? Hieß es nicht 1. Quartal 07? Dann müsste es noch diesen Monat kommen. :)
    Im Mai habe ich meinen VVL und hoffe, dass es bis dahin bei T-Mobile erhältlich ist. =)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Es wird das N76 nur in rot und in schwarz geben oder?


    Ja reicht doch oder?


    Beide Farben sehen übrigens richtig geil aus!

  • Ich muss mir das N76 erstmal Live anschauen. Bilder täuschen oft.
    Weiss oder titan wären noch tolle Farbvarianten.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    ... und hoffe, dass es bis dahin bei T-Mobile erhältlich ist. =)


    Servus,


    da muss ich dich enttäuschen, T-Mobile wird das N76 nicht anbieten ...


    Viele Grüße
    tombi99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!