• Ja ich weiß auch nicht, ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Vielleicht bekommt ja mal dragon-tmd in der nächsten Zeit nen Proto zum Testen (hoffentlich).

• Zitat

Original geschrieben von ihsanbahadir
    Ja was los ? Ich dachte zur messe gibts neue information zum N76

Wie es aussieht wurde auf der Messe nur das : E90, E65, E61i sowie Classic 3110 vorgestellt.

MFG

• Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT.

Auf der 3GSM sind auch noch zusätzlich das
    Nokia 6110 Navigator
    Nokia N77

zu sehen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das N76 lässt wohl noch eine Weile auf sich warten. Evtl ein Zeichen dafür, dass es noch nicht so wirklich rund läuft?!

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Das N76 lässt wohl noch eine Weile auf sich warten. Evtl ein Zeichen dafür, dass es noch nicht so wirklich rund läuft?!

http://www.debitel.de/privat_s…google.200701.n76_soquero

Das glaub ich nicht, debitel hat es ebenfalls schon angekündigt, muss zwar nichts heißen aber ich habe es im Gefühl das NOKIA es noch im Q1 schafft das Tele auf den Markt zu bringen, außerdem existieren hier schon BDA und SAR Werte, ein Zeichen dass es demnächst vorwärts geht.

mfg
    Lion

• Das Telefon ist gigantisch, ich kann überhaupt nicht verstehen warum hier überhaupt nichts mehr passiert.

Das E65 zum Beispiel wurde später vorgestellt und früher veröffentlicht und ist damit früher erhältlich.

Das N76 muss ja ein wirkliches Problem-Gerät sein, wenn es sogar noch nach dem N95 und dem N93i erscheint, da von beiden Geräten, die hier gerade genannt worden sind beide schon in den Fingern von wenigen TT-Usern sind.

Vielleicht "klappts" ja noch dieses Jahr bei NOKIA?

mfg
    BlackLion

• Es wird ganz bestimmt noch dieses Jahr klappen.

Und ein Grund für das frühe Erscheinen des E65 könnte sein, dass Nokia die E-Serie etwas stärker forcieren wollte nachdem die N-Serie ja sehr gut ausgebaut ist.

Das N76 wird wohl so im Bereich auf den Markt kommen, wenn auch das E90 rauskommt- also ich gehe jetzt mal von einem Erscheinungsdatum nach der "Sommerpause" aus- also spätestens Anfang September.

• Es ist ja auch klar das Nokia eher ihre Vorzeigeobjekte wie N95 stärker bewirbt und mit mehr Informationen ausstatet als ein "normales" Mainstream Handy.

Das 1. Quartal ist ja noch nicht um ;)

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Bluescreen2004
    Es ist ja auch klar das Nokia eher ihre Vorzeigeobjekte wie N95 stärker bewirbt und mit mehr Informationen ausstatet als ein "normales" Mainstream Handy.

Das 1. Quartal ist ja noch nicht um ;)

MFG

Da hast du grundsätzlich recht...allerdings könnte das mal wieder ein Phone werden, dass mit nem halben Jahr Verspätung erscheint.

Ich hoffs mal nicht, hab aber sowieso noch etwas Zeit mit Vertragsverlängerung oder neuem Vertrag, so ca. bis zum 31.05. und bis dahin sollte es das Schmuckstück geben.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!