Hallo leute
gibts eigentlich schon neuigkeiten um den erscheinungstermin vom N76?
lange nix mehr davon gehört ist sehr leise um das thema geworden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute
gibts eigentlich schon neuigkeiten um den erscheinungstermin vom N76?
lange nix mehr davon gehört ist sehr leise um das thema geworden
Nein, gibt noch keine Neuigkeiten- aber ich denke mal Nokia wird da auf dem §GSM-Kongress wohl was Genaues drüber verlauten lassen.
wann ist den dieser Kongress?
Der ist vom 12-15 Februar in Barcelona.
Anscheinend kann man nun endlich die Textgröße ändern. Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Font size - Adjust the size of the text and icons on the display.
SAR Wert lt. Anleitung: 1,04
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Anscheinend kann man nun endlich die Textgröße ändern. Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Font size - Adjust the size of the text and icons on the display.
...
Stimmt, in der Bedienungsanleitung vom N95 stehts auch drin.
Wird wahrscheinlich bei allen S60-3rd-FeaturePack1 Geräten so sein.
Bringt imho aber nicht viel, weil keine zusätzlichen Zeilen dargestellt werden, wenn man eine kleinere Schrift wählt.
Aus dem Artikel von www.allaboutsymbian.com:
Can you change the font size in all apps?
Yes there are now 3 settings for font size. However, changing the font size does not necessairly give more or less room. The same number of messages are displayed in Messaging regardless of font size.
Leider ist der SAR-Wert wieder über 1,0. Naja frag mich wieso es da diese krassen Unterschiede gibt. Das 6290 hat so einen niedrigen
Aber vom Design ist das N76 weiter ein Traum.
Ich glaub ich bin zu doof, was zum Teufel ist der SAR Wert?
http://de.wikipedia.org/wiki/SAR_%28Physik%29
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Ich glaub ich bin zu doof, was zum Teufel ist der SAR Wert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!