Nokia N76
-
-
-
Er hat es gelistet, aber nicht verfügbar - wie auch.
Ist auch so angegeben: "Marktstart 2. Quartal".
Er hat auch iPhones gelistet; über Verfügbarkeit sagt das NICHTS.Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
Nokia hat in der Pressemitteilung von 2-3 Monaten gesprochen, das heißt frühstens ab ca. mitte März.
Gruß
Linse -
naja, das N76 wird schon sehr gut laufen aber leider fehlen dem Phone W-Lan und ne bessere Cam zb. 3,2 MP .
A2DP scheint es ja zu haben
Echt schlimm mit Nokia das die Funktionen fehlen aber ist wohl leider nicht die Zielgruppe
-
Ich bin ja eher der Meinung Nolkia sollte wieder vielmehr dazu übergehen und eine klarere Trennung zwischen E-Serie und N-Serie vornehmen.
Dazu gehört, dass die E-serie keine Kameras erhält und die N-Serie kein W-LAN.
Aus diesem Grund stört mich auch das fehlenende W-LAN beim N76 nicht. Eine bessere Kamera könnte es aber wirklich haben- allerdings soll es wohl wirklich eher als schickes Zweithandy dienen und nicht so sehr alltagstauglich sein. -
So ist es Nokia sollte seine Produkte differenzieren. Ein N-Series Phone braucht kein Wlan, sollte mehr auf Multimedia also sehr gute Kamera und Musikfunktionen setzen. E-Serie dann zb Wlan.
Naja das Teil ist schon geil, aber ich bin gespannt wie es sich in der Praxis bewährt. Nur als Zweithandy ist es mir zu teuer und gerade mit Symbian hat es doch das Potential ein Ersthandy zu sein, mit dem man arbeiten kann.
-
Nokia differenziert sehr wohl!!!
So findet mal z.B. kein WLAN in der N7er Reihe, wohl aber in allen 80er und 90er Geräten. Denn auch die Zahlen hinter dem N oder E sagen etwas über den Funktionsumfang der Geräte aus!
Und mal ehrlich. WLAN gehört zu einem Multimedia Produkt einfach dazu!!! Da kann mir einer sagen was er will! Von daher sieht das N76 zwar nicht schlecht aus, ihm fehlen aber ein, zwei Komponenten, die es wieder uninteressant machen! -
Also ich finde durchaus, dass ein High-End Multimedia Handy WLAN absolut haben muss, und sehe auch keinen Grund, Funktionen nur auf eine gewisse Produktlinie zu begrenzen (wie es SE mit seinen Walkman-/Cyber-shot-Linien und zB dem Autofocus macht).
Aber WLAN im N76 mit seinem sonst schon kleinem Akku finde ich auch ziemlich sinnlos.
-
Moin moin,
das N76 tritt nicht an um z.B. dem N95 Konkurenz zu machen.
Es ist auf Design ->und<- Funktion ausgelegt und da gibt es wohl mit Abstand kein anders Gerät was da ran kommt! Ist zumindest meine Meinung.
Ich bin es auch leid immer ein Gerät mit herum zutragen mit dem ich auch Nägel in die Wand schlagen kann (N90, N91, N93). Sie bieten vielleicht mehr technische Funktionen aber der Preis dafür ist halt die Größe. Das N76 ist halb so groß wie ein N90/N91/N93! Darf Autofokus und Wlan dafür nicht fehlen? Ich denke schon!
Welches Gerät bietet mit dieser Größe/Formfaktor mehr? Meine Hosentaschen freuen sich schon darauf nicht mehr ausgebeult zu werden:-)
Gruß
Linse -
Also ich bin nicht der Meinung das die N Serie kein Wlan haben sollte. Ich empfinde es als echtes Manko das mein N73 kein Wlan hat. Und wenn das wirklich so wäre N =kein Wlan und E=keine Cam. Das wäre schrecklich. Ich bin bereit 500 für ein Phone auszugeben. Dann will ich auch alles. Hoffe das ein N73i kommt mit Hsdpa und Wlan. Das wäre super. Und da ist mir eine klare Produktlinie auch völlig egal. Ich will möglichst viele Funktionen. Und was soll mir das bringen wenn ich zwar eine klare Trennung habe, aber dafür kein Handy finde was möglichst meinen Ansprüchen genügt ? Ich finde Nokia macht das super da sie soviele Verschiedene Modelle (Varianten) anbieten kann jeder das fast optimale Phone finden. Das geht nur bei Nokia. Und diese Produkt Politik ist äusserst Erfolgreich wie man sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!