• Ich hoffe, dass du damit recht hst. :)
    Denn zu einem solchem Preis werde ich es mir dann garantiert als Zweithandy zulegen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich hoffe, dass du damit recht hst. :)
    Denn zu einem solchem Preis werde ich es mir dann garantiert als Zweithandy zulegen.

Wie gesagt Quelle neue Computer Bild und bei 465 euro Laden VK ohne Vertrag sollte es Für Händler theoretisch nicht mehr als 400 Euro inkl MWST kosten,

:top:

N8 Blue X6 16GB Black

• Hallo Zusammen,

das N76 wurde von Nokia zu einem Preis von 390€ zzgl. lokaler Steuern angekündig, damit sollte der Preis bei uns bei ca. 464€ liegen. Der Preis bezieht sich auf ein unsubventioniertes Gerät.

Siehe:
    The Nokia N76, which is based on S60 3rd Edition software on Symbian OS, is expected to start shipping in volumes during the first quarter of 2007 with an estimated, pre-tax, unsubsidized sales price of approximately 390 euros. (Quelle: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1096862).

teleoase: Warum willst Du es als Zweitgerät benutzen, bis auf WLan sind doch alle S60 Funktionen integriert! Kalender, Musik, Browser, Navigation (R66/TomTom) alles in einem schicken Format:-)

Gruß
    Linse

• Da der Akku aber recht schwach ist und falls dieser schnell leer geht, dann wird es wohl wirklich auch bei mir eher ein Zweithandy sein ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ähm das war der Poster vor mir :confused: ,
    von mir kamen nur die Preis infos... ;)

mfg :cool:

N8 Blue X6 16GB Black

• Mal ne praktische Frage:

Wer von Euch weiß Bescheid, wie das bei Nokia S60 Klapphandys (also zu erwarten auch beim N76) ist:

Mein Nokia S40 Klapp (6131) hat ne "optische Signalisierung auf dem Außen-Display für Anrufe in Abwesenheit, eingegangene SMS-Mitteilungen und Kalender-Erinnerungen". Find ich sehr sinnvoll: Wenn die Kiste aufm Schreibtisch liegt, sieht man durchs periodische Blinken und ohne viel Stromverbrauch dass was war/ist.

Ob das N76 das auch hat? Oder ist das Außendisplay bei den S60 Klapp irgendwie gedimmt immer an (Stromverbrauch?)?

Für Fachwissen dankbar: Henry

• Wird auch beim N76 genau sein, wie bei den anderen Klapphandys von Nokia auch. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Series60-Handy schlechter ausgestattet ist als ein Series40-Handy.

• Würde Dich gerne sehen, wie Du eine Blink-LED per SW nachrüstest :D:D

Denke aber dass diese, und die SW-Unterstützung wie bei anderen N-Serie-Geräten schon vorhanden sein wird....

Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!