• Glaubt Ihr, das rote Handy ist eine "Frauenversion"? Gefällt mir (männlich) nämlich auch ganz gut..

[...]nun zum eigentlichen Thema:

1: Das handy ist sowohl technisch als auch optisch der HAMMER!!!
    2: Eine Standby- Zeit von 200 Std. ist nicht mehr zeitgemäß und einfach nur lächerlich
    3: Grund: Nokia konnte aus Platzmangel nur einen 700 mAh Akku verbauen!
    4: Fazit: Immer her damit :)

Gruß

• Mit dem Akku gebe ich dir vollkommen recht und nun zu der Farbe: Ich finde rot auch sehr schön und ich bin auch ein Mann. :D
    Aber ich glaube schon, dass rot trotzallem mehr von Frauen gekauft werden wird, da wir Männer dann doch eher die schwarze Farbe bevorzugen werden.

• habt ihr genauere Angaben zum erscheinungstermin voom handy.. es heißt ja erstes quatal aber steht schon genau fest wann?

das handy hat mich richtig umentschieden vom N95 sieht zu stylisch aus;)

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Also ich find es designtechnisch super. Wenn jetzt die Materialien hochwertig sind, nicht nur billiges Plastik, und die Verabeitung gut ist, dann könnte es schon mein neues Handy werden.

.....Das N76 ist ähnlich dünn und klein, allerdings vollständig in Metall gearbeitet und daher wohl deutlich widerstandsfähiger als das amerikanische Vorbild. Dank einer leicht schimmernden Lackierung macht es einen mindestens so edlen Eindruck wie der Design-Pate aus den USA.....

Quelle:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24507.html

Also nix billiges Plastik!!

• Hohohooo....
    Ich hab zwar bereits das N93, aber das N76 sieht echt verdammt gut aus, vor allem in Rot! (Bin männlich :-) )

Wenns nicht zu teuer ist ein schönes Zweithandy fürs Wochenende zum weggehen oder so.... ;)

• Ich bin eine Frau und mir gefällt schwarz und rot. Die Qual der Wahl sozusagen ;-)

Einzig der Akku macht mir Sorgen. Bei meinem aktuellen v635 muss ich bereits alle 2 - 3 Tage laden, da das Display vom N76 besser ist, würde es wohl zumindest jeden zweiten Tag ans Netz müssen oder gar täglich. Das ist ärgerlich.

Schön wär es, wenn man für die Akkus eine stationäre Ladestation hätte, dann würde ich mir einen zweiten Akku kaufen und könnte bei Bedarf tauschen. Nur glaube ich, dass das laden nur im Gerät an sich möglich ist.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• leute habt ihr genu lieferdaten wann das handy bei den herstellern ist?

und wann werde ich als privat käufer das handy erhalten

müsste ja nich lange dauer nist ja alt bewährte technik

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Wenns nicht zu teuer ist ein schönes Zweithandy fürs Wochenende zum weggehen oder so....

Ich finde die Optik dieses Gerätes (in schwarz!) ja auch ganz nett. Aber ein Akku, der für zwei Stunden Gespräch (bei optimalen Bedingungen unter UMTS-Nutzung) reicht...? Da ist nix mit Wochenende und beim Weggehen sollte man immer nach einer freien Steckdose Ausschau halten.

An die mp3-Funktionen will ich dabei gar nicht erst denken. Denn wenn ich den Musikgenuss (der sich bei einer 3,5mm-Klinkenbuchse anbietet) zeitlich auch noch von der Sprech- bzw. Standby-Zeit abziehen muss...

• also die optik ist hammer auch wenn ich eher zum schwarz tendiere :) jedoch befürchte ich wird der lahme akku den ganzen spass trüben, weil 200h standbei sind nun nicht grad schön und ich möchte schon gern min 3 bis 4 tage ohne steckdose auskommen. jedoch erstmal einen test abwarten :)
    eines noch zum design ... ich finde das es ein kleines bischen wie ein motofahrad racer v3 (name abgeändert :) ) aussieht - und das fand ich persönlich mehr als hässlich (auch wenn ich einer der wenigen bin der das findet)
    aber das design des n76 hat genau das was ich persönlich ansprechend finde. jedoch muss ich es erstmal direkt in der hand halten oder real fotos sehen und nat. warte ich einen test ab bezüglich der akku laufzeit ... vielleicht wird unser eines ja überrascht was dies angeht :)

• Zitat

Original geschrieben von ihsanbahadir
    müsste ja nich lange dauer nist ja alt bewährte technik

Sehr gewagte These...

Woher willst Du wissen, dass um "bewähre Funktionen" in eine so kleine Form zu bekommen nicht grundlegend neue Technologien (kleiner Chips z.B.)erforderlich sind... auch wenn Otto-Normalverbraucher das vielleicht nicht direkt sieht....

Der "DÜNN ist IN" Vorreiter Motorola RAZR mit vergleichbarer Funktionalität (V3x...UMTS, 2MPIX ...) ist noch fast 20mm dick...
    Wenn alles so mit "alt bewährter" Technink machbar wäre... warum ist Motorola mit seinem ollen ... sorry "alt bewährtem" RAZR nicht auch schon so weit

Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!