• Ich persönlich finde,dass das Gerät optisch überzeugt,technisch gesehen geht es aber als Standard-Handy unter,hätte es WLAN und eine 3MP-Kamera und das Display des N80,so wäre es sicher ein besonderes Gerät,aber so nicht.

• Ich würde mal sagen, dass Nokia eine bessere Cam hätte verbauen können. Aber das fehlende WLAN liegt weniger an dem Wollen von nokia sondern darand as das Modul einfach nicht in ein so flache Gehäuse passt.

• Das Display ist doch völlig ok !?

Wenn es das Display des N80 drinn hätte, dann dürfte man über die Akkukapazität kein Wort verlieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Wo wäre dann der Unterschied zum N93i???
    mfg

Das N93(i) hat 3x optischen zoom mit autofikus und ist in einem so flachen gehäuse wie dem des N76 kaum vorstellbar. Die Videos werden mit 30 Fps aufgezeichnet.
    Die speicherkarten sind im N76 mirco im N93 miniSD.

Aber da das N76 kein wlan und keine 3,2MP hat kann man es auch schlecht mit dem N93 vergleichen.

So long Rusty

• Das N76 erhebt auch nicht den Anspruch mit dem N93 oder dem N93i vergleichbar sein zu wollen.
    Warum auch, denn es ist nun mal ein sehr flaches, sehr schickes Klapphandy, das man auch als Multimediacomputer verwenden kann und nicht wie das N93 oder eben das N93i, bei dem die Verwendung als Multimediacomputer ja schon beinahe zwingend vorgeschrieben ist, da alles andere keine artgerechte Haltung wäre. :D;)

• Ich weiß nicht was ihr alle habt. Für mich kommt aus der N-Serie nur Handys in Frage, welche KEIN Wlan haben. Ich möchte und brauche sowas nicht. Ist für mich nur ein unnützer Stromfresser. Bin froh, dass das N76 sowas nicht hat.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• OK, so kann man es auch sehen. Dass das WLAN nur in die Geräte der E-Klasse verbaut werden sollte und aus der N-Serie herausgehalten werden sollte.
    Dafür müssten dann aber alle N-Serien-Geräte bessere Kameras haben und die E-Serie überhaupt keine.
    Dann wäre Nokia konsequent gewesen. Was man aber gar nicht sein wollte, weil man gerne ein paar "Misch-Geräte" im Sortiment haben wollte.

• Genau so wäre es logisch. E-Serie = Businessphone mit WLAN, aber keine Kamera, die in vielen Bereichen ohnehin verboten ist.

N-Serie: Schwerpunkt auf Multimedia mit sehr guter Kamera, Autofokus evtl auf Musik ausgerichtet.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Also wenn das Rot doch eher nach bordeaux ausehen sollte, wie bei mobile.cz, dann gefällt mir das Gerät doch ein wenig...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!