• Also ich muss sagen das Design ist FÜR MICH zu dick aufgesetzt und wirkt sogar billig, da sieht das 7390 um Welten besser aus.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Also ich find es designtechnisch super. Wenn jetzt die Materialien hochwertig sind, nicht nur billiges Plastik, und die Verabeitung gut ist, dann könnte es schon mein neues Handy werden.

Wüsste aber auch gerne, ob es nun A2DP unterstützt oder nicht. Ist jetzt nicht unbedingt etwas was ich brauche, also über Bluetooth Stereomusik zu hören, aber Features sind immer nett.

Wichtiger wäre mir ein etwas stärkerer Akku. Ich sehe es schon, dass es wie beim 6131 kommt, mein Akku hält nicht mal einen Tag, ist das normal..

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo,

ich interessiere mich für zwei Modelle der N-Serie. Dem

- Nokia N76
    - Nokia N80 IE

Was sind die Vorteile des N76 (abgesehen von dem wirklich gelungenen Design und den angenehmen Abmessungen)

Bin nämlich am überlegen welches ich mir holen soll und ich denke die Akkulaufzeit wird ähnlich sein.

mfg
    BlackLion

• Entscheidender Vorteil des N80 ist das integrierte Wlan.Macht absolut süchtig!!!
    Dafür hat das N76 eine eingebaute 3,5 mm Klinkenbuchse zum direkten einstecken eines vernünftigen Kopfhörers.
    Um beides zu haben hilft nur sich das N95 zu kaufen :D:D:D

Sony X10

• lil_chief: Wie erklärst Du Dir dann die gegenteiligen Aussagen in Eldars Test auf m-r? Ich würde mir ja auch A2DP wünschen, allein mir fehlt der Glaube... :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Seit knapp einem Jahr versuchen Hersteller das RAZR zu kopieren, doch den Nokia-Designern ist es meiner Ansicht nach gelungen, das Original noch mal zu verbessern, optisch und software-mäßig sowieso.

Mal sehen, wie es dann in real aussieht und man es selbst testen kann.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Seit knapp einem Jahr versuchen Hersteller das RAZR zu kopieren, doch den Nokia-Designern ist es meiner Ansicht nach gelungen, das Original noch mal zu verbessern, optisch und software-mäßig sowieso.

Das RAZR softwaremäßig zu verbessern war ja nun auch nicht schwierig. :D

Das Design zu verbessern war schon sehr schwierig; aber die Designabteilung von Nokia hat hier ein wahres Kunstwerk hervorgebracht.

• Naja die Software von Motorola ist gewöhnungsbedürftig und nicht so umfangreich, aber man kommt mit ihr klar und kann auch arbeiten. Stabil ist sie auf jedenfall, hatte noch keinen Absturz mit meinem v635. Trotzdem fand ich die Software meiner Nokias immer besser.

Nun mit Symbian schlägt das N76 das Razr um Längen. Designtechnisch finde ich, sieht es auch besser aus. Einzig von den Bildern kann ich nicht beurteilen, ob die Tastatur beim Razr hochwertiger ist, oder beim Nokia.

Wie sind denn die Materialien beim N73, Kunststoff oder doch etwas Metall, Alu?

Farblich auch eine schwere Entscheidung, das Rot ist sexy, jugendlich und trendy, das schwarz elegant und business-like.

Hoffe nur das rot wirkt in natura nicht so blöd wie das vom N73. Das hat mir damals auf den Fotos auch gefallen und real sah es billig aus.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Denke mal das das rot des N76 wesentlich besser zur Geltung kommen wird als es beim rot des N73 der Fall war und ist.
    Aber das N76 in schwarz sieht immer noch wesentlich besser aus als dass es dies in rot tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!