• Akkulaufzeit N76



    Also bei ca. 1 - 1,5 Std. tgl. Telefonate muss ich täglich laden. Habe allerdings Bt (außer nachts) immer an wg. FSE im Auto und PC-Sync. im Büro bzw. zuhause. Akkulaufzeit ist eine Zumutung.


    Gruss Udo

  • Also mein Ausschaltknopf wackelt wie Sau!
    Und nochwas entdeckt:
    Wenn das Display nur zur Hälfte geöffnet/ aufgeklappt ist, hat auch dieses minimal Spiel. Ist es komplett offen/zu wackelt gar nichts. Ist das bei wem ähnlich?


    Habe nur ich den wackelnden Knopf?? :(

  • Mein N76 ist mal wieder eingeschickt und wird wohl wieder 3-5 Wochen weg sein!
    Das ist echt eine Zumutung. Wenn man ein nokia Handy hat muss man noch ein zweites haben um die ewigen Zeiten zu überbrücken in denen das Nokiahandy auf Reperaturreisen ist!


    Dieses mal war der Grund vor allem der absplitternde Chrom und die nicht funktionierende Freisprechfunktion
    (der Ton war bei freisprechen so leise dass man fast nichts verstanden hat) !!!

  • Da die Auflösung des Displays 240*320 Pixel beträgt kannst du alle Themes installieren, die auch auf den anderen Geräten mit S60 Software laufen- gleiches gilt für Hintergrundbilder.

  • bei mir werden die hintergrundbilder immer gestaucht, woran kann das liegen? wie groß müssen die denn sein? kann man die nicht auch in voller größe anzeigen lassen?

  • So,
    mein N76 wird nun getauscht.
    Hoffentlich bekomm ich nächste Woche dann mein Neues!
    Das Gerät war nun echt länger wg. Mängeln beim Kundendienst als bei mir seit dem ich es habe...

  • Kann mir bitte jemand helfen?


    Ich möchte Alte Kontaktdaten von einem ganz altem Nokiahandy auf das N76 übertragen.


    Vorliegen habe ich diese in txt, xlc und pst files. Wie kann ich diese nun in das neue handy übertragen?


    Installiert habe ich Nokia Nseries PC Suite. Brauche ich noch was dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von kalex
    ...
    Vorliegen habe ich diese in txt, xlc und pst files.
    ...


    Hallo,


    na dann sollte es doch ganz einfach sein:
    1. Die .pst Datei als persönlichen Ordner in Outlook öffnen/einrichten (falls es nicht eh schon so eingerichtet ist...)
    2. Das N76 mit dem PC verbinden, die PC Suite sollte da Hilfe anbieten
    3. Mit der PC Suite "Synchronisieren", beim ersten Sync eines Telefons führt dich ein Wizard durch die verschiedenen Einstellungen, da kannst du dann auch den entsprechenden persönlichen Ordner aus Outlook als Quelle der Kontake auswählen...


    Viel Erfolg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!