• Habe jetzt nicht den ganzen Test gelesen, also sorry, wenn ich etwas frage, was schon beantwortet wurde.

Meine Freundin hat jetzt auch das N76 und ist sehr zufrieden damit.
    Nur eins stört sie:

Daß der Akku so schnell leer ist. Bei normaler Nutzung (naja, sie telefoniert schon etwas mehr...) hält der gerade mal einen Tag.
    Was gibt es für Tricks, um den Akku länger laufen zu lassen?

Tastaturbeleuchtung haben wir schon etwas dunkler.
    Umschaltung von Dualmodus oder so auf "nur GPRS" (wieviel bringt das denn) nötig?

Was gibt es noch? Außer jetzt weniger telefonieren... :D

Außerdem:
    Kann man beim N76 nicht wie beim 6110 Navigator eine automatische Tastensperre einrichten? So, wenn man zuklappt, wird die Tastensperre aktiviert.

Danke für Tips.

Gruß

Marcus

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Zitat

Original geschrieben von MarcTale

Umschaltung von Dualmodus oder so auf "nur GPRS" (wieviel bringt das denn) nötig?

Es heißt GSM und bringt eine deutliche Verbesserung der Akku-Leistung, da das UMTS-Modul die meiste Energie benötigt, also wenn man meistens im UMTS-Modus eingebucht ist, ist das N76 sehr schnell leer...habe hier einige Tage bei wenig telefonieren im GSm-Modus...

Zitat

Außerdem:
    Kann man beim N76 nicht wie beim 6110 Navigator eine automatische Tastensperre einrichten? So, wenn man zuklappt, wird die Tastensperre aktiviert.

Es gibt ein Programm, dass autolock heißt : http://fuse.stc.cx/autolock/

das erfüllt deine Bedürfnisse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Duschlampe
    Bei mir ist nach 2 Wochen immer noch kein CHrom ab x)

dann guck dir mal die geräte in der auslage vom saturn an..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• 3 Wochen ohne Chrom x )
    Muss mein N76 aber mal zum NSC schicken, weil mein Lautsprecher bei mittlerer Lautstärke total scheppert, ausserdem knarzt der akkudeckel...
    Hat sonst noch wer diese Probleme?
    Bin aber immer noch begeistert wie am ersten Tag! xD

• Nun hats das N76 von meine Freundin erwischt mit dem Abblätternden zeugs...
    Wobei es nicht der Lack ist sondern eher eine Klebefolie oder sowas.
    Jetzt muss ich echt zum NSC und das Handy für mehrere Wochen einschicken, davor grauts es mich ja jetzt schon :(

• der NSC-Mann sagte zu mir, das Problem ist nur bei der ersten Serie von Geräten.. di eneun haben eine andere lackierungsmethode ohne abblättern... mein sieht auch schon ordentlich sonnenbrand-ig aus :D

werd meins wohl auch demnächst abgeben. soll aber nur einen tag dauern, da hier nen technik vorort ist. müssen wohl nur die chromteile gewechselt werden.

• bei mir geht der Chrom auch ab :(
    Muss es schon wieder zum Service bringen!
    Das Handy ist langsam mehr in Reparatur als bei mir!

• hi ich hätt ne blöde frage||| hab mir vor 3 wochen ein n76 geholt und es ist mein erstes nokia handy <- blickt nicht ganz durch. gestern hab ich irgendwas gedrückt und jetzt wird ein kalender auf dem außendisplay angezeigt was das gesamte hintergrundbild bedeckt, außerdem werden batteriezustand und empfang und die 3 kleinen dinger (mp3 radio und noch was) am unteren rand auch nicht und das find ich ein bisschen blöd. in der benutzeranleitung nix gefunden, rumgedrückt nix passiert|||||

kann mir da jemand helfen?

• Ich habe jetzt eine Beschwerde direkt an Nokia per Post geschickt.
    Hat jemand ne Deutsche Adresse von denen?

Danke hab schon eine gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!