• Clamshell, S60 3rd, ...

wenn jetzt noch die Software stabil läuft ist das Ding irgendwann meins :)

Klasse das ich einen 3,5 mm stecker reinschieben kann, dann gehts sogar über cinch mit der Anlage :top:

• Google Maps... Ohne WLan? ;)
    Die fehlende WiFi-Fähigkeit ist das schmerzlichste Manko des Geräts! Oder habe ich etwas verpaßt und es gibt die UMTS-Flats irgendwo zu vertretbaren Preisen???

Außerdem ärgerlich: Der fehlende Autofokus!

Ist A2DP jetzt eigentlich bestätigt? BT 2.0 sagt darüber doch nicht zwingend etwas aus, oder doch?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Vergleich zu 6290

Hallo!

Nokia scheint ja mit dem N76 und dem 6290 zwei ähnlich ausgestattete Symbian-Modelle auf den Markt zu bringen. Welches sagt Euch mehr zu? Die Optik vom N76 find ich schon edler, aber welches ist angenehmer in der Hosentasche? Das 6290 ist natürlich deutlich dicker, dafür ist es weniger lang und breit und hat abgerundete Ecken. Könnte mir vorstellen, dass die Kanten des N76 etwas stören. Oder können da RAZR-Besitzer Entwarnung geben?

Ciao, Volker

• Re: Vergleich zu 6290

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo!

Welches sagt Euch mehr zu?

Ciao, Volker

Schwer zu sagen; Design -> N76 :top: Funktionalität -> beide :D

Wichtig ist mir aber bei beiden A2DP.

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Die Frage beschäftigt mich auch:
    N76 oder das 6290?
    Wobei das N76 aber kein Radio hat, oder? (von daher wäre die Frage doch geklärt ;) )

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Und hier noch ein Bericht mit vielen bunten Bildern, momentan leider nur auf Russisch, man kann aber sehr schön die dicken Fingerabdrücke sehen (Besitzer eines LG KG800 wissen was ich meine ;) ).

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Also ein Radio hat es schon, kann man auch prima auf der Nokia-Seite nachlesen. Nur anscheinend hat es kein Infrarot. Ist jetzt nicht das super wichtige, aber so könnte es mit meinem alten Handy kommunizieren. Hm.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ups, da haste natürlich recht tabo: Hab das mit dem Radio wohl überlesen.
    Tja, also weiter grübeln, welches der beiden Klappteilchen denn das wahre ist ...

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• A2DP: Weder bei N76 noch bei 6290

Um meine Frage selber zu beantworten: Laut der Tests bei m-r haben nach derzeitigem Stand weder das N76 noch das 6290 das A2DP-Profil. Erbärmlich!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!