• Ein weiterer Link mit Bildern gibt es hier .

Das n76 gefällt mir wirklich sehr gut, leider fehlen einfach einige Funktionen!

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Ein weiterer Link mit Bildern gibt es hier .

Das n76 gefällt mir wirklich sehr gut, leider fehlen einfach einige Funktionen!

Greez aus der CH

welche Funktionen fehlen Dir ? Das ist endlich ein Clamshell-Phone von Nokia mit S60-BS, da kannst du doch softwaremäßig!!! alles nachrüsten....

• Eigentlich hat mir das N75 besser gefallen, aber das N76 ist auch ganz ok. Endlich mal ein schickes N-Series Klapphandy. Nur bin ich nicht so der Razr-Fan und noch etwas kritisch was die Tastatur angeht, aber das lässt sich nur Live beurteilen.

Von den Fotos sieht es wirklich super aus.

Kamera hat wohl kein AF oder? Naja und der Akku ist mickrig, hoffe da tut sich was oder das Handy verbraucht nicht soviel Saft ;-) Wobei bei 16,7 Mio. Farben wird das nur schwer möglich sein.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• also schickes Teil, keine Frage. Abgeguckt von Motorola & Co.

1. Verarbeitung muss Samsung oder Motorola ähnlich sein!

2. Aussendisplay muss Uhrzeit im Standby anzeigen können (sowie verpasste SMS, Anrufe) IN DEN Videos sieht es aus als geht alles aus.

3. Sprachqualität und Empfang darf unter flacher Bauweise nicht leiden. Siehe hier den Murks bei Samsung X820 und D900

4. Die Taste C dürfte wohl nicht sicher zu bedienen sein

5. wie lange hält der Chrom, vorallem um die Tastatur (ne Kalppe bewegt sich in der Hosentasche immer etwas hin udn her!!!

6. Fingerabdrücke liebt dieses Gerät sicherlich sehr

7. die 3,2 Megapixel Camera fehlt von Carl zeiss

Aber sonst sehr sehr cool

• Man die rote Ausfuehrung sieht einfach nur sexy aus :). Wollte eigentlich das N95, aber ich glaub ich schwenke auf das N76 um. Schlussendlich reicht mir ein GoogleMaps auf dem Handy hab eh kein Auto und so.

Vor allem das Design gefaellt mir verdammt gut.

Gibt es schon Infos, ob es sogar vor dem N95 rauskommt?

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    3. Sprachqualität und Empfang darf unter flacher Bauweise nicht leiden. Siehe hier

Dann scheine ich wohl das absolute Ausnahmegerät erwischt zu haben, aber mein X820 ist in beiden Punkten total in Ordnung.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!