• Zitat

Original geschrieben von rolibuu
    JUHU meins ist auch heute gekommen :) :p :D

Die Kamera macht echt keine schönen Bilder da war die von meinem N70 um einiges besser :flop:

Weiß einer ob man die Ereignisse (Kalender) vom Display weg bekommt weil wenn ich was für nächste Woche speicher steht das ja auch da.. Am besten fände ich es wenn nur der aktuelle Tag angezeigt wird.. Geht das irgendwie?

Geht leider nicht - entweder alles weg oder alles da!

Kannst vielleicht ein paar Cam Pics posten? Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sagt mal ich habe mir das N76 jetzt mal genauer angesehen. Also das mit der Speicherkartenklappe ist doch wohl der absolute Witz.

Selbst ohne Karte kriegt man die Klappe nicht mehr richtig zu nachdem sie aufgemacht worden ist, sie rutscht immer wieder was raus.

Sowas kann man doch nicht einfach so auf sich beruhen lassen.

Ich meine ein derart teures Gerät, das ist für mich direkt ein Rückgabegrund.

Anscheinend haben ja alle geräte diesen Mangel.... Schade sonst hätte es echt nen GEILES Teil werden können ;-))))

• An alle N76 Besitzer :cool:

nachdem ich mich von der durchweg guten Verarbeitungsqualität [...]

(die Abdeckung des Kartenslots- welche im übrigen nur leicht schief und nicht locker sitzt- ist meiner Meinung nach kein Indiz für eine unsaubere Verarbeitung. Am N76 im MM knarzte und wackelte nichts, meiner Meinung nach solide Nokia- Qualität auf die man sich verlassen kann)

[...] des N76 in einem Elektrogroßhandel überzeugen konnte, eine abschließende Frage an alle glücklichen N76 Besitzer:

Fungiert das Mikrofon des beiliegenden Headsets auch als Fernbedienung zur Steuerung des Media/ MP3- players? :confused:

Danke für Eure Antwort!

freddyst

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht leider nicht - entweder alles weg oder alles da!

Kannst vielleicht ein paar Cam Pics posten? Danke!

Schade :(

Ja mach ich am Samstag

• Ich habe mein heute erhaltenes N76 wieder zurück schicken müssen, aufgrund einer katastrophal verarbeiteten Tastaturmatte (steht am unteren Ende nach oben, somit entsteht ein ca 0,5mm großer Spalt). Bilder habe ich Euch hier bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/37…aturmatte_defekt.rar.html

Hier 2 Bilder für die, die nicht alle 5 Bilder laden wollen:

Hoffe beim nächsten habe ich mehr Glück :mad:

• Verarbeitungsqualität

Mit der Verarbeitungsqualität scheint es wirklich nicht weit her zu sein. Hatte ja schon beschrieben, dass mein Gerät im aufgeklappten Zustand hin- und herwackelte, die Diagnose beim Nokia-Support ergab ein defektes Klappscharnier, musste das Gerät ebenfalls zurückschicken.

• Zitat

Original geschrieben von rolibuu:

Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?

Schon komisch, die Marketing-Strategie von Nokia. Laut deren Homepage ist das N76 ja noch gar nicht erhältlich, aber schon ein Update anbieten!?

• hallo...erde an die "kritiker" ( MatthiasBerlin, dragon-tmd, dirtmag, seth etc.)

könntet ihr bitte meine frage beantworten?!

ZITAT: "sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??"

denn bei uns im shop hat der verkäufer explizit das schwarze als "heikel und anfälliger für schäden" bezeichnet!

1000dank für eure antwort(en) im voraus.

Aktuell Galaxy Nexus

• Das wär ja mal wieder so ein typisches Nokia-Ding, wenn nun das schwarze schlechter verarbeitet bzw anfälliger wäre, als das rote.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Servus,

eigentlich hab ich bei meiner Auswahl eines neuen Gerätes (z.Z.6680) auch das N76 ins Auge gefasst, aber was man hier so liest und sieht, da überleg ich mir das nochmal.

Achja, ich denke nicht das die Anfälligkeit irgendwas mit der Farbe des Telefons zutuen hat. Beispiel siehe Oben, rotes Modell.
    Wenn ein Verkäufer meint das schwarze wäre anfälliger, liegt das viel eher daran das die meisten in schwarz verkauft werden, somit mehr im Umlauf sind, folglich auch die Wahrscheinlichkeit ein defektes Gerät zurück zubekommen aus Sicht des Verkäufers größer.

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!