Nokia N76
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mal ein Größenvergleich:Gruß,
Meilow
Der Vergleich mit dem RAZR V3(i) hinkt aber gewaltig!! Wenn schon sollte das N76 mit dem RAZR V3x (mit UMTS verglichen werden) und da schneidet das N76 nochmal um Welten besser ab....
------------------------------
Im ersten Quartal 2007 soll das N76 auf den (US-)Markt kommen, 115 Gramm wiegen, gut zehn Zentimeter lang und gut fünf Zentimeter breit sein - vor allem aber nur 13,7 Millimeter dick. Damit ist das Teil dünner als Motorolas RAZR V3x mit 20 Millimetern.
--------------------------------
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,458364,00.htmlGruß,
Aikon -
Wow, endlich wieder ein stylisches Nokia. Vielleicht bekommt meine alte Liebe bald wieder eine Chance.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
denn in so einem flachen Phone ist ja kaum Platz für so eine große Klinke....Pff, ein iPod nano hat auch einen 3.5mm Klinkenstecker. Und der ist DEUTLICH kleiner und flacher als dieses 13,7mm-Telefon...
-
Gibt es vergleichbare UMTS-Handys mit einem 700mA-Akku ?
Können da Vergleiche angestellt werden, was die Laufzeit angeht ?
Will diese Handy unbedingt haben, vor allem weil es Series60-BS hat, allerdings muß ich dann wohl Angst haben, daß es nach einmal Navigieren leer ist.... -
Das ist das neue Nazr..
Ich finds geil!
-
Jetzt müsste man nur noch die Akkulaufzeiten kennen.
-
Das ist seit längerem wieder ein Nokia welches auch für anspruchsvolle und extensive Handynutzer geeignet ist und dazu noch gut aussieht.
Das Teil ist jetzt schon gekauft! -
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Der Vergleich mit dem RAZR V3(i) hinkt aber gewaltig!! Wenn schon sollte das N76 mit dem RAZR V3x (mit UMTS verglichen werden) und da schneidet das N76 nochmal um Welten besser ab....Mir ging es nicht um die Features, nur darum das wesentlich mehr Leute schon mal ein V3i in der Hand hatten. Man kann sich somit vorstellen dass es zwar flach ist, aber dafür immer noch recht breit und lang.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt müsste man nur noch die Akkulaufzeiten kennen.Warum verlinkst Du nicht gleich zu den vielen leckeren Livebildern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!