N76 und 616
Weiss jemand, ob das N76 auch für die Freisprechanlage 616 geeignet sein wird, bzw. SIM Access Profil hat ?
Gibt es schon irgenwo technische Details ?
Ist vielleicht etwas voreilig aber naja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N76 und 616
Weiss jemand, ob das N76 auch für die Freisprechanlage 616 geeignet sein wird, bzw. SIM Access Profil hat ?
Ist vielleicht etwas voreilig aber naja...
Re: N76 und 616
ZitatOriginal geschrieben von super6233
Im bereits geposteten Link, hier: http://web.nseries.com/ces/#l=ces
Ich bin ja mal echt gespannt wie lange der Akku hält, mit 700 mAh??
Ist ja echt ein Witz. Also bei aktiviertem Dualmode-UMTS und aktiviertem Quadband-GSM vielleicht so um die 12 Stunden?
Aber sieht verdammt gut aus und ich überleg mir echt ob ich mir statt der N80IE doch das N76 holen soll.
Mal sehen.
mfg
BlackLion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unexist
Der Akku ist doch ein Witz oder? 700mAh??
Da das N73 schon mit einem 1100mAh Akku betrieben wird und das N76 noch dazu !2! Displays besitzt, finde ich ist er schon knapp bemessen.
Ich sehe den Thread schon vor mir: "N76 - Akku hält nicht länger als 16h!"
.oO Gab es da nicht mal so einen ähnlichen thread? Nokia 6131? Oo.
Lg UneX
Wie ich bereits erwähnte...
Lg UneX
Re: N76 und 616
ZitatOriginal geschrieben von super6233
JA... haben alle neuen Nokia-Geräte mit Bluetooth...
Gruß,
Aikon
So, hier unten auf der Seite habe ich auch shcon die ersten LIVE BILDER !
http://www.smartphone-world.ne….php?postid=3794#post3794
mfg
616 möglich !
Klasse,
ging beim N93 nämlich nicht.
N93i und N76 aber definitiv 616 fähig super !
Danke für den Link.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von super6233
--------------------------------------------------------------------------------
JA... haben alle neuen Nokia-Geräte mit Bluetooth...
Gruß,
Aikon
Mal ein Größenvergleich:
Gruß,
Meilow
Sehr schönes Phone, das ist genau das was ich von Nokia schon länger gesucht habe. Vorallem ist es gut, das Nokia jetzt anscheinend in der N-Serie komplett auf die 3.5er Klinkenanschlüsse umgestellt hat. Das ist verwunderlich, denn in so einem flachen Phone ist ja kaum Platz für so eine große Klinke....
Ich glabue ich werde mir das schwarze mal leisten
mfG
Endlich Nokia :top: Ein sehr stylisches Phone, Hut ab.
Nur die Akkuleistung macht mir jetzt schon Sorgen aber wo soll da auch ein größerer Akku hin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!