• @ Agrostar
    Also bist du mit der Verarbeitung voll zufrieden? Kannst du evtl. einige Live-Bilder hochladen und auch einige Screenshots? Wäre echt toll, für die, die noch immer warten! :)

Greez aus der CH

• N76

Das Gehäuse ist ein hochwertiger Kunststoff, kein billiger Plastik. Nur die Abdeckung der SD Karte gefällt mir persönlich nicht so toll. Hatte vorher auch mal das Razr V3i, das kommt aber an das N76 nicht ran.
    Irgendwie funktioniert das mit den Bilder hochladen nicht.

• Gehäuse hochwertiger Kunststoff? Ich dachte das Ding soll aus Metall sein? Hast du wirklich ein N76?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• @ Agrostar
    Anscheinend sind die User sehr skeptisch hier! :) Hast du den das schwarze oder rote? Wenn es mit den Bildern nicht funktioniert, hier kannst du sie uploaden und dann den Link hier posten! ;)

Greez aus der CH

• In der Schweiz sind nun die ersten n76 eingetroffen. sowohl Mobilezone Basel (Filiale beim St.jakobs-Park (Joggeli) wie auch PCI in Oberwil haben mich soeben über die Ankunft des vorbestellten N76 in beiden Farben informiert.
    Da ich mich jedoch zum E65 umentschieden habe, sollten die beiden Teile noch zu haben sein. ;)

Wegen dem Metall: das N76 ist innen aus Metall gefertigt, die Aussenhülle besteht wirklich aus hochwertigem Kunststoff.

Grüsse der Abtrünnige

• Oki damit ist es nun endgültig aus meiner Liste gestrichen.

Ich hab rein von den Livebildern immer vermutet, dass auch das Gehäuse aus Metall gefertigt ist. Schließlich gehen diesen Trend derzeit viele Hersteller und bieten Edelstahlgehäuse oder Titan etc an.

Wenn nun das Gehäuse doch nur aus Kunststoff ist, sage ich nein danke Nokia.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Gut verarbeiteter Kunststoff wohlgemerkt: mit einem Metall-Chassis, welches sogar das Überrollen eines Hummers übersteht.

Wäre da nicht sein unverschämt hoher Preis, das fehlende Wlan und (vorallem) der zu knapp bemessene Akku, hätte ich es mit Freuden gekauft.

Doch da (mein) E 65 wirklich super verarbeitet ist, (bombenfester Slider, keine einzige Taste hörbar: also kein Rasseleffekt wie bei sovielen Nokias davor)
    bereue ich mein Wechsel dazu in keinster Weise. (die Masse scheinen durch dessen abgerundete Kanten fast noch angehnemer in der Hosentasche zu sein)

Der Abtrünnige ;)

• Der UVP Preis ist ja mehr als überzogen! Hätte auch Interesse, aber werde wohl erst bei 300 Euro zuschlagen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!